Hi Leute,
habe Interesse an den Rückleuchten vom aktuellen Polo Sedan (Stufenheck-Modell des 9N3). Siehe dazu auch ray´s Polo.
Kann man die in Deutschland auch bekommen bzw. gibt es dafür eine Zulassung (e-Nummer). Danke für eure Antworten.
Manuel
Rückleuchten Polo Limousine
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Rückleuchten Polo Limousine
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Rückleuchten Polo Limousine
Hallo!
Genau die Rückleuchten will ich auch aber die gibt es leider nicht in Europa zu bestellen.
Hab wirklich schon ALLES probiert aber auf normalen Weg sind die Dinger einfach nicht zu bekommen.
Bei Vw in Kassel, bei Vw dort wo die Amiteile bestellt werden usw angerufen. Aber nix geht.
Habe zwar grad einen ebay verkaufer aus China an der Hand aber der will bis jetzt die RL nicht über ebay verkaufen.
Kosten 269 Us $ (195€) mit Versand nach D.
Weiß aber nicht wie es mit Zoll usw aussieht.
Das ist bis jetzt stand der Dinge.
Gruß Tim
Genau die Rückleuchten will ich auch aber die gibt es leider nicht in Europa zu bestellen.
Hab wirklich schon ALLES probiert aber auf normalen Weg sind die Dinger einfach nicht zu bekommen.
Bei Vw in Kassel, bei Vw dort wo die Amiteile bestellt werden usw angerufen. Aber nix geht.
Habe zwar grad einen ebay verkaufer aus China an der Hand aber der will bis jetzt die RL nicht über ebay verkaufen.
Kosten 269 Us $ (195€) mit Versand nach D.
Weiß aber nicht wie es mit Zoll usw aussieht.
Das ist bis jetzt stand der Dinge.
Gruß Tim
Ich bezweifel, dass die E-Zeichen haben, aber ich bezweifel genauso, dass einem Prüfer das auffällt! Es fahren ja auch sehr viele Golfer mit US-Rückleuchten ohne Probleme beim TüV!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
wusst gar nicht dass es eine limousine vom 9n3 gibt... müsst ja dann ein 9n4 sein oder?
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!