Hallo,
ich habe ein Angebot für 4 Lexani Mystic Felgen bekommen.
Aber ich glaube das se nicht ganz legal beschafft wurden sind.
Er will nach hin und her handeln statt 800€ 500€ haben. Allerding ist bei der einen Felge ein großer Kratzer und die anderen haben Bordsteinschäden nicht so schlimm. Die Reifen haben vll. 700km runter.
Gibt es bei Lexanifelgen eine Seriennummer oder ähnliches das ich sicher sein kann das sie nicht geklaut sind (er will auch kein Kaufvertrag) Er meinte aber wenn se ne Unwucht haben oder so kann ich se zurückgeben weiterhin kann er Flügeltüren besorgen usw.
Was meint ihr?
Seriennummer Lexani Felgen
-
Themenersteller - Beiträge: 86
Seriennummer Lexani Felgen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Seriennummer Lexani Felgen
Ob LExani FElgen ne Seriennummer haben weiß ich nich, aber möglich wäre es.
Bin bei Leuten die "was besorgen können" immer vorsichtig und für 700€LExanifelgen stimmt irgend was nich. AUßer du siehst auf den Fotos extreme BEschädigungen
Bin bei Leuten die "was besorgen können" immer vorsichtig und für 700€LExanifelgen stimmt irgend was nich. AUßer du siehst auf den Fotos extreme BEschädigungen
-
Hab se in real gesehen bei der einen siehste schon das Kupfer.
also die Kosten für Instandsetzung betragen lt. Felgendoktor ca 350€
also die Kosten für Instandsetzung betragen lt. Felgendoktor ca 350€
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
lass die finger davon
haste keinen Kaufvertrag bist du der dumme

haste keinen Kaufvertrag bist du der dumme
-
HI,
also ich fahre ja Lexani Felgen, und meine sind original, hab sie von wheelscompany
ich hab bei mir bis jetzt noch keine seriennummer gefunden, bei gelegenheit schau ich mal
wobei ich widerinstandgesetzte Chromfelgen schon gesehen hab, die meisten davon waren grausam. Wenn dann muss das richtig gut gemacht werden, damit das wieder top aussieht.
Würde wenn dann die Lexanis neu beim händler holen
gruß
also ich fahre ja Lexani Felgen, und meine sind original, hab sie von wheelscompany
ich hab bei mir bis jetzt noch keine seriennummer gefunden, bei gelegenheit schau ich mal
wobei ich widerinstandgesetzte Chromfelgen schon gesehen hab, die meisten davon waren grausam. Wenn dann muss das richtig gut gemacht werden, damit das wieder top aussieht.
Würde wenn dann die Lexanis neu beim händler holen
gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!