An alle, die am 9 Oktober in der Autostadt waren...

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Timb4land
An alle, die am 9 Oktober in der Autostadt waren...

Ungelesener Beitragvon Timb4land » 9. Okt 2007, 21:26

So, das lange Warten hat ein Ende. Wie oben beschrieben, suche ich die Leute, die heute ebenfalls ihren nagelneuen Polo abgeholt haben. Habt ihr euch auch ein Foto machen lassen ? :haha: War ja mal wieder super voll in der Autostadt, aber es ist immer wieder etwas besonderes. Mein Foto werde ich in den kommenden Tagen posten. Was hattet ihr eigentlich als Geschenk im Auto ? Bei mir was es nur eine olle Parkscheibe und ne Packung mit Mentos. Ach so, und natürlich nicht zu vergessen die Kennzeichenträger von der Autostadt.

P.S. Die VW- Werkstour kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Lohnt sich alle mal !
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Hercules
Re: An alle, die am 9 Oktober in der Autostadt waren...

Ungelesener Beitragvon Hercules » 9. Okt 2007, 23:06

Jau ich war heute auch da.
Also ich hab noch 2 RedBull vor der Ausfahrt bekommen.
Fotos hab ich lieber selber gemacht:
http://www.speedy-ovalez.de/cutenews/da ... C00944.JPG
http://www.speedy-ovalez.de/cutenews/da ... C00947.JPG
http://www.speedy-ovalez.de/cutenews/da ... C00945.JPG

Also im Zug in der Hinfahrt wars schlimm, nur Kiddies mit Handy's wo Black/HipHop* Musik drauf lief ...
Auf die Frage hin ob die nen Klassenausflug machen kam dann die Antwort ... "nee nen Schulausflug"

Die Auswirkungen dessen war das das Pizzarestaurant heute quasi ausgebucht war da alle Tische für die Balgen reserviert waren ... :keule:

Naja dann war ich zuerst im Zubehör Shop und wollte mit der Karte bezahln um nen Verbandskasten mitzunehmen um dann zu erfahren das in dem einzigsten Shop der halbwegs Sinnvolles anbietet das Guthaben nicht gültig ist. :motz:

Naja im Zeithaus dann ne Cappy und ne Autostadt Wolldecke mitgenommen und nach der WerksTour (leider recht kurz aber trotzdem immerwieder beeindruckend die netten Robbies :applaus: ) wieder abgedüst.

EDIT by Fab: Respekt und ein freundlicher Umgangston ist hier quasi Pflicht! Sieh Dich als mündlich verwarnt. Egal ob das Deine favorisierte Musikrichtung ist oder nicht - das muss nicht sein!
Bild

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi 80 B4  

PLaYa

Ungelesener Beitragvon PLaYa » 9. Okt 2007, 23:13

Hey,
also ich war heute also 9.10 auch da... Also Werkstour einfach nur Top :)
Naja und zu den Souvenirs... mir ging es nicht anders. Ich habe mir meinen Polo als Modell ausgesucht und denn geht es wieder nicht... Naja Habe denn da im Zeithaus meinem Dad als
Dankeschön für die fahrt nen Buch gekauft :) alles andere war eh nur Müll da. Geschenke hatte ich genau das gleiche... aber ich habe 3 Red Bull bekommen^^ vllt mochte die mich ja *lach*

Alles in Allen ein sehr geiler Tag mit meinem ersten Auto und denn nen Neuwagen :P
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! :haha:

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Hercules

Ungelesener Beitragvon Hercules » 9. Okt 2007, 23:25

Schätze mal die Anzahl der RedBull orientiert sich an der Anzahl der Personen die bei der Abholung dabei sind ;-)

Ansonsten find ich die Autostadt nich sowas besonderes, war ja auch schonmal dort bei meinem ersten Polo. Ausserdem find ich die Abholung z.b. bei Mercedes noch ne Ecke besser. Da ist die Werksbesichtigung z.b. mal glatt 2 Stunden lang anstatt 45 Minuten.

Am meisten überzeugt hat mich aber heute der Unterschied zwischen dem 1.9 und meinem alten 1.4er.
Der 1.4er ist echt ne Zumutung gegenüber dem 1.9er. Der neue läuft so sauber und rund selbst bei 1100 Umdrehungen im 5ten Gang, mit dem 1.4er waren das noch unvorstellbare Drehzahorgien :rolleyes:
Bild

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   Audi 80 B4  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 9. Okt 2007, 23:57

also das mit dem guthaben kann ich nur bestätigen :lol: ich wollte mir die sportpedalkappen da kaufen und aufs guthaben anrechnen lassen und dann 8O geht nich! naja dann hab ich mir im zeithaus die große maglite gekauft mit :vw:-emblem :D die passt genau ins handschuhfach von der breite her, und wann bekommt man schon ne 3d maglite für unter 15€ neu? :D

achso, ich hab meinen am 20.07.2007 schon abgeholt :D dass es genau das datum wurde war eher zufall,da ich ihn sonst montag holen sollte aber ich ihn dann erst freitag geholt hab. bei mir gabs 3 red bull dazu, da wir 3 leute waren, und dann noch irgendwas zu lesen, habs natürlich nich gelesen :D aber die autostadt ist echt einen besuch wert, und wer die werksführung nicht mit macht, ist selbst schuld ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

PoloGirl1986

Ungelesener Beitragvon PoloGirl1986 » 17. Okt 2007, 15:42

Moin Moin!

@Hercules

Werksabholungen bei Mercedes sind immer gut... ;) Mein Freund ist WA und bekommt jedes Jahr einen neuen schicken Stern! Aber er fand die Abholung unseres Polos auch nicht schlecht, ist halt viel mehr los bei VW, ist ja ganz klar! Von der Aufmachung her hat die Autostadt halt mehr zu bieten als die Abholung in den Mercedes-Benz Kundencentern Bremen, Rastatt und Sindelfingen! Da gibts zwar lecker Essen und die lange Werksbesichtigung, aber das wars ann auch schon! Mehr zum schauen gibts meistens nicht, ausser im Shop oder so!

Pologirl1986 ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!