http://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N-Highline- ... dZViewItem
das sieht nur so aus, weil die airbags entfernt wurden und der sitzbezug nicht wieder komplett heruntergezogen wurdeAlso irgendwie sehen die Seitenwangen der Vordersitze arg gestaucht aus, als ob dort der Stoff schon zu weit geworden ist.
Die Sportsitze erkennst du ganz einfach: Bei Sportsitzen ist der mittlere Teil der Sitzfläche zwischen den Backen weiter nach vorne rausgezogen als die Backen. Ausserdem haben sie soweit ich weiss Fächer in den Rücklehnen.Das sind highline sitze? meine in der Comfortline sehen auch so aus! hab den wagen gebraucht gekauft hab ich dann die anderen sitze drin?
nur, wenn du Leder mit dazu bestellst. Der Comfortline hat ansonsten Comfortsitze mit so nem grausigen Veloursbezug, der Fussel magisch anziehtEs gibt aber doch auch beim Comfortline Sportsitze ?
Das glaub ich eher wenigerIch hatte Sportsitze aus dem Comfortline bei mir drinn ???
Außerdem sind die Seitenwangen der Sportsitze wesentlich weiter ausgeprägt, so dass der Seitenhalt an Sitzfläche und Lehne verbessert ist (unter dem Polsterschaum sind zudem Plstikschalen angebracht).Die Sportsitze erkennst du ganz einfach: Bei Sportsitzen ist der mittlere Teil der Sitzfläche zwischen den Backen weiter nach vorne rausgezogen als die Backen. Ausserdem haben sie soweit ich weiss Fächer in den Rücklehnen.
Das ist mir sehr wohl bekannt, nur vermagst auch du das sicherlich auch nicht anhand der Wangen zu unterscheiden, wenn du nur einen Komfortsitz vor dir hastAußerdem sind die Seitenwangen der Sportsitze wesentlich weiter ausgeprägt, so dass der Seitenhalt an Sitzfläche und Lehne verbessert ist (unter dem Polsterschaum sind zudem Plstikschalen angebracht).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste