Billig ALU-Kurzstabantenne von Ebay
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 203
Hallo
ich wollte mal fragen, ob die billig Antenne von ebay überhaupt empfang haben oder ned
vll. habt ihr ja erfahrungen geacht und könnt mir diese mitteilen.
und wenn ihr eine andere alu-kurzstabantenne irgendwo herhabt, dann sagt wo ich die bekommen kann und was die kostet bzw. wie bei der wiederrum der empfang ist
hier ein link von der bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ALU-Antenne-VW-Polo- ... dZViewItem
Würde mich über Hilfe freuen!!! ^^
MfG dannyk1
ich wollte mal fragen, ob die billig Antenne von ebay überhaupt empfang haben oder ned
vll. habt ihr ja erfahrungen geacht und könnt mir diese mitteilen.
und wenn ihr eine andere alu-kurzstabantenne irgendwo herhabt, dann sagt wo ich die bekommen kann und was die kostet bzw. wie bei der wiederrum der empfang ist
hier ein link von der bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ALU-Antenne-VW-Polo- ... dZViewItem
Würde mich über Hilfe freuen!!! ^^
MfG dannyk1
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
ich hatte bisher viele verschiedene Aluantennen...
und ich hatte bisher mit keiner auch nur ansatzweise guten Empfang,ein Sender ging immer(FFN) aber den kriegt man höchstwahrscheinlich auch ohne Antenne.
mir ist das allerdings auch egal da ich eigentlich nie Radio höre!
und ich denk viel billiger als bei Ebay kriegste die glaub ich nicht, bei uns an der Tankstelle um die Ecke kostet so ein Teil tatsächlich 10€-.-
mfg
und ich hatte bisher mit keiner auch nur ansatzweise guten Empfang,ein Sender ging immer(FFN) aber den kriegt man höchstwahrscheinlich auch ohne Antenne.
mir ist das allerdings auch egal da ich eigentlich nie Radio höre!
und ich denk viel billiger als bei Ebay kriegste die glaub ich nicht, bei uns an der Tankstelle um die Ecke kostet so ein Teil tatsächlich 10€-.-
mfg

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Re: Billig ALU-Kurzstabantenne von Ebay
Eigentlich muss die Antenne nur komplett aus Alu entstehen damit sie die Funkwellen besser leiten kann ... du musst nur darauf achten das in der Mitte kein Plastik ist ( wie in dem Ebay Gebot die 16V-Black Antenne. Also auch keine ausziehbaren Antennen kaufen wenn du noch Radio hören möchtest.

hi
die antenne hab ich dran!
empfang ist wie bei der normalen vw antenne, also ich meke keinen unterschied!
die antenne hab ich dran!
empfang ist wie bei der normalen vw antenne, also ich meke keinen unterschied!

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

-
Themenersteller - Beiträge: 203
naja ich kauf sie mir einfach mal und dann werd ichs schon sehn
*kostet ja ned die welt* ^^
*kostet ja ned die welt* ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Ich habe auch eine 9cm Kurzstabantenne von e-bay (komplett aus Alu) und keine Probleme damit. Hab nur das Gefühl, das das Radio jetzt insgesamt leiser ist, also dass ich es lauter aufdrehen muss.
Allerdings hatte ich auch letztens in der Waschstraße ganz ohne Antenne ganz guten Empfang
Allerdings hatte ich auch letztens in der Waschstraße ganz ohne Antenne ganz guten Empfang

Meine VW's bisher: 86C, 19E (Kaufpreis genau 1DM, Tank halbvoll, 1 Jahr TÜV :-) und jetzt 9N!!!
*** Blau macht glücklich ***
*** Blau macht glücklich ***
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
kauf sie dir bitte in schwarz ich find silber oder alulook sieht total scheisse aus! der ansatz der antenne wo sie angeschraubt wird ist auch schwarz!! achja und cih ahtte bisher immer gleichen empfang egal mit welcher antennte sogar ohne
Einslive halt!

also ich habe bei ebay auch eine minni antenne gekauft und z war diese hier :

zwar war sie gebürstet und ich hab sie kurzerhand schnell hochglanzpoliert ,aber hab mit ihr genau den gleich guten empfang wie mit der originakl antenne....
und sieht dazu auch noch besser aus XD
mfg Marco
zwar war sie gebürstet und ich hab sie kurzerhand schnell hochglanzpoliert ,aber hab mit ihr genau den gleich guten empfang wie mit der originakl antenne....
und sieht dazu auch noch besser aus XD

mfg Marco
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ich habe die etwas teuere Foliatec Antenne.
Der Empfang ist ein klein weniger schlechter als bei der Originalen. Kann aber auch am Adapater (von CAN zu ISO) liegen.
Der Empfang ist ein klein weniger schlechter als bei der Originalen. Kann aber auch am Adapater (von CAN zu ISO) liegen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Ich habe eine Antenne von Jom, sieht kurz und gut aus...
Empfang, ist ok...

Ich ich habe diese Antenne auch von
und ich bin sehr zufrieden mit!!!!!!

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Hi, ich hab auch eine Kurzstab-Antenne(von ATU) und bei mir ist der Empfang deutlich schlechter als mit der Original - Antenne.
Ist mir aber egal, da ich eigentlich nie Radio höre
Ist mir aber egal, da ich eigentlich nie Radio höre

Ich hab auch die Kurze von ATU. Der Empfang ist fürn Eimer, vorallem wenn ich schneller als 100km/h fahre.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
ich hatte auch noch vor ne schöne kurze Antenne zu holen. Welche könntet ihr den empfehlen? Würde am liebsten ne kurze schwarze plastik antennen nehmen... kein son chromscheiß aufm dach^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Hab eine kleine, in 3 Längen mögliche, schwarze Antenne von Conrad Electronic für 5€.
Empfang ist gut mit der kürzesten Variante.
Empfang ist gut mit der kürzesten Variante.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
hmm ja sowas wäre nett. ohoh conrad
da hab ich meine erfahrungen gemacht aber danke 
ICh habe grad mal geschaut. finde die Antenne nicht. wie alt isn deine inzwischen? weißt du vielleicht noch ne genaue bezeichnung?

ICh habe grad mal geschaut. finde die Antenne nicht. wie alt isn deine inzwischen? weißt du vielleicht noch ne genaue bezeichnung?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!