und sie sind noch mit Nanotec versiegelt sodaß ich nur einen Wasserschlauch bräuchte um sie zu reinigenDarüber hinaus werden sie, auch bei einer normalen Wäsche in der Waschanlage, sehr gut sauber.Nur gut das ich Alufelgen für den Winter habe :break:da habe ich diese Probleme erst garnicht
Aber die originalen Radkappen vom Hersteller halten sehr gut. Davon habe ich noch keine wegfliegen sehen. Zu mindestens hat noch niemand von unseren Kunden über uns eine Neue bestellt weil wir sie falsch festgemacht haben...
Die Billigen vom Baumarkt sind mal richtig Scheiße. Nicht nur das sie nicht richtig halten auch brechen sie sehr schnell beim abmachen![]()
MfG aus Bremen
Wieso Radkappen?
Re: Wieso Radkappen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Na die aus dem Baumarkt oder ATU sind auch nicht alle scheisse!
Es gibt verschiedene Varianten, was die Befestigung betrifft. Die version mit einem Drahtring ist sicherlich nicht so fest, wie die mit den Klemmen, die fest zwischen die Aussparungen an die Stahlfelge geclipst werden - die OEM's benutzen diese Variante ja auch.
Wer sich für 2,50€/stück Radkappen kauft, bekommt natürlich nichts tolles. 50€ für originale muss aber auch nicht sein
Es gibt verschiedene Varianten, was die Befestigung betrifft. Die version mit einem Drahtring ist sicherlich nicht so fest, wie die mit den Klemmen, die fest zwischen die Aussparungen an die Stahlfelge geclipst werden - die OEM's benutzen diese Variante ja auch.
Wer sich für 2,50€/stück Radkappen kauft, bekommt natürlich nichts tolles. 50€ für originale muss aber auch nicht sein
-
fishi1982
Themenersteller - Beiträge: 32
Kann es sein das das hier:
der Nachfolger von denen hier ist?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Sportline105
die sind bei mir drauf
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
fishi1982
Themenersteller - Beiträge: 32
Ja schon aber es sieht so aus als ob die einen der Nachfolger bzw der überarbeitete Version der anderen wären...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
Ich hab die hier:

Die andere Version kam beim 9N erst mit dem Cricket, und war da auch soweit ich weiss bei keiner anderen Ausstattungslinie drauf.
Die andere Version kam beim 9N erst mit dem Cricket, und war da auch soweit ich weiss bei keiner anderen Ausstattungslinie drauf.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!