Lichtschranke

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

nightmare

Re: Lichtschranke

Ungelesener Beitragvon nightmare » 12. Okt 2007, 15:32

um ehrlich zu sein das tangiert mich nicht mal peripher was du zu mir sagst

als interessierter..scheinbar nicht ganz so intelligenter mitleser würd ich gern ma wissen was das heisst?
also das tangiert und das peripher...entweder posten oder pn mir egal
vielen dank:D
:haha: Wenn jemanden etwas periphär tangiert (ja, es wird mit ä!!! geschrieben) dann bedeutet das soviel wie dass es demjenigen am Arsch vorbei geht.
richtig
aber: nicht wenn man sich an die grichische schreibweise hält und es nicht eindeutscht(vgl. Peripherie) *klugschiess* ;)
(mit ä sieht es einfach falsch aus)

BTT:
"Blitzer" "ohne" Blitz gibts angeblich auch, ist dann ein Blitz im IR-Bereich, also vorhanden aber nicht sichtbar
(außer du bist eine Schlange)
kam mal irgendwo im Fernsehen
hab aber auch noch keinen von der Sorte gesehen
Fahrzeuge: Polo 9N3 BlueMotion  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 12. Okt 2007, 16:00

dank der digitalen technik, gibts doch sogar blitzer, die gleichzeitig 3 spuren überwachen! und wenn du pech hast war ds so einer. ich schätze mal wenn der für mehrere spuren zuständig ist wird der vllt dann nich blitzen? vllt ist es auch mittlerweile durch die digitalen fotos nicht mehr nötig zu blitzen, oder halt wie schon erwähnt wurde im UV-bereich, siehe nachtsichtkameras. aber 60 zu viel ist schon echt hast ;-)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Muerdok

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 12. Okt 2007, 16:10

Also nach meiner Erfahrung sind mobile Blitzer immer rot! Die Starrenkästen sind orange...
Scheinst Dich ja gut auszukennen...Haste genug erfahrung schon mit gemacht?? :lol:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Themenersteller
callerhaN

Ungelesener Beitragvon callerhaN » 12. Okt 2007, 16:24

nein wurde eigentlich erst nur einmal geblitzt (Starrkasten) 7kmh zu schnell

ein anderes mal war ich als beifahrer dabei wo es rot aus einem auto blitzte ^^
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

MellowT

Ungelesener Beitragvon MellowT » 12. Okt 2007, 17:11

dank der digitalen technik, gibts doch sogar blitzer, die gleichzeitig 3 spuren überwachen! und wenn du pech hast war ds so einer. ich schätze mal wenn der für mehrere spuren zuständig ist wird der vllt dann nich blitzen? vllt ist es auch mittlerweile durch die digitalen fotos nicht mehr nötig zu blitzen, oder halt wie schon erwähnt wurde im UV-bereich, siehe nachtsichtkameras. aber 60 zu viel ist schon echt hast ;-)

Ich hoffe einfach mal, dass mein Beifahrer sich verguckt hat...
Man...Baustellenende...freie Fahrt -- logisch wärs. Wäre mein "erstes Mal" - und dann direkt sowas :hmhm:
Naja Tee trinken :hmpf:
Bild

Boessele

Ungelesener Beitragvon Boessele » 22. Okt 2007, 11:30

Typischerweise sind die Blitzer auf der Autobahn getrennt,d.h. erst Lichtschranke, dann die "Blitzeinheiten" und der Fotoapparat, der selbst aber nicht blitzt. Also, wenn die Blitzer blitzen, wird synchron dazu auch ein Foto von Dir gemacht.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!