Ingo Noak Cup - Gewindefahrwerk

Themenersteller
Tim0o

Ingo Noak Cup - Gewindefahrwerk

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 25. Mai 2007, 08:07

Hi,

ich war heute mal auf der Ingo Noak Seite um einfach mal zu schauen.
Da habe ich gesehen, das die auch Gewindefahrwerke anbieten und ich hätte gerne mal gewusst, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat? Ist ja auch nicht gerade teuer.

Danke.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 25. Mai 2007, 08:28

hast doch eines, willste schon rausschmeißen??? hat hier noch keiner...eigene Herstellung von Fahrwerken hat Ingo nicht, genauso wenig wie B&B und co nciht...alles lizenziert...

Themenersteller
Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 25. Mai 2007, 08:36

Nein ich bin mit meinem total zufrieden aber ein Kumpel hatte überlegt, da es auch sehr günstig ist. Wer stellt denn die Fahrwerke von IN-Tunging her?

Levi
Ungelesener Beitragvon Levi » 26. Mai 2007, 13:37

Hmm, dieses Gewinde wird von keinem hier gefahren und für den günstigen Preis kannst du davon ausgehen, daß es so gut wie keinen Korrosionsschutz hat, die günstigsten der günstigen Federn verbaut hat und die Dämpfer auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
Eventuell fehlen dir die Koppelstangen und sonstige Kleinteile, die man später teuer nachordern muß.:|

Also im Prinzip nur ein Fahrwerk für die Show und keins zum Fahren, behaupte ich mal.
Den Hersteller habe ich leider nicht rausgefunden, aber wenn jemand ein Gutachten hat, auch für ein anderes Fahrzeugmodell, dann könnte man da reinschauen und mehr Rückschlüsse ziehen.

Bunny
Ingo Noack Fahrwerk- Billigschrott??

Ungelesener Beitragvon Bunny » 24. Okt 2007, 18:01

http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-Gewindefah ... dZViewItem

Seit wann, machen die Fahrwerke?? Der Preis reitzt!!Aber ich gehe davon aus, dass es wieder Billigschrott ist??
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

helgemania

Re: Ingo Noak Cup - Gewindefahrwerk

Ungelesener Beitragvon helgemania » 25. Okt 2007, 23:44

Ich würde das Fahrwerk nicht kaufen, weil

-die Dämpfer nur verchromt sind, einmal ein kleiner Haarriss im Chrom und Spritzwasser rein und der Dämpfer fängt an zu rosten
-Koppelstangen kostet 69Euro Aufpreis und sind ab 40mm Tieferlegung notwendig!
- keine Angabe über den Hersteller
- keine Angabe, wo das Fahrwerk hergestellt wurde

Zu 99% ist das Billigschrott aus dem Ausland. Dann lieber ein FK Fahrwerk, obwohl ich das auch lassen würde. Dann eher eine KW Variante 1.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!