das mit dem hover hab ich auf die schnelle nicht hinbekommen *g*Tut man, sehr einfach aber effektiv gelöst *g*

Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Lässt sich machen.Hi. würde es toll finden, wenn man die besucher nach ihrem heimatland suchen könnte. oder evtl. nach Bundesländern, da dies für deutsche Mitglieder eher interessant wäre... Aber z.b. für uns Luxemburgerwäre es toll, die paar wenigen Mitglieder aus dem Heimatland so zu finden, oder?
Dafür kann ruhig das Offtopic benutzt werden. Speicherplatz ist kein Problem, wir haben keinen Webspace, wir haben einen kompletten ServerWas mir im Forum etwas Fehlt ist eine Talkecke wo mann einfach mit dem anderen Quatschen kann. Zb. ob und wann treffen wir uns. Was hast du da und da gemacht. (wurde diese Sachen wenn etwa 1 woche kein eintrag kamm auch wieder automatisch löschen lassen) "Webspace sparen *G*"
Z.B. könnte man für schnellere "Erleuchtungen" sorgen, wenn ein ungewöhnlicher 9N betrachtet wird.Aber an sich fällt mir auch kein Grund ein, warum es generell von Nutzen wäre, dort einen Link anzugeben. Welcher Art sollte der sein?
Man könnte es natürlich auch als allgemeines Feature beschreiben, etwaJa, aber das ist natürlich ein Einzelfall. Wir können ja nicht für jeden individuellen Fall Features einbauen. Wenn es jetzt einen Aspekt gäbe, der sich fest umschreiben ließe und für alle interessant wäre...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste