Alle Jahre wieder > Versicherung
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller
Alle Jahre wieder > Versicherung
gemeinde...versicherungsalternativen, vielleicht hat jemand was von euch auf Lager und nen heißen Tipp für mich...finde keine Versicherung, die günstiger ist als meine HUK...will den bisschen Druck machen...will da bleiben, sollen aber bisschen billiger werden, wenn man weiß wie, dann geht es...nun zu den Daten..
Typenschlüssel: 0603 652 (55PS)
Geboren: Juli 1984
Zulassung: Mai 2003
Teilkasko: SB150 EUR
SF Klasse 4 = 60 Punkte
KEINE Garage, kein fester Stellplatz von Mehrfamilienhaus zur Miete....
bei der HUK komme ich da auf 100 EUR im Quartal, vielleicht kann ja jemand das Angebot unterbieten, dem wäre ich dankbar....
Typenschlüssel: 0603 652 (55PS)
Geboren: Juli 1984
Zulassung: Mai 2003
Teilkasko: SB150 EUR
SF Klasse 4 = 60 Punkte
KEINE Garage, kein fester Stellplatz von Mehrfamilienhaus zur Miete....
bei der HUK komme ich da auf 100 EUR im Quartal, vielleicht kann ja jemand das Angebot unterbieten, dem wäre ich dankbar....
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Also wie jedes Jahr ist mein derzeitiger Versicherer immer noch der günstigste: HUK24 
Ich müsste eigentlich Provision bekommen, letztes Jahr sind mindestens drei Leute nach meinem Hinweis gewechselt

Ich müsste eigentlich Provision bekommen, letztes Jahr sind mindestens drei Leute nach meinem Hinweis gewechselt

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Re: Alle Jahre wieder > Versicherung
Bist du zufrieden? Gibts bei denen was, auf das man achten sollte? Möchte nämlich die Tage auch wechseln, weil die wirklich günstig sind. Die Kündigung ist schon geschrieben.Also wie jedes Jahr ist mein derzeitiger Versicherer immer noch der günstigste: HUK24
Ich müsste eigentlich Provision bekommen, letztes Jahr sind mindestens drei Leute nach meinem Hinweis gewechselt![]()

Grüße
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ich kann mich da px nur anschließen.
Bin schon seit ein paar Jahren bei denen und habe nicht nur mein Auto dort versichert
Du kannst halt nur per E-Mail und Internet mit der HUK24 kommunizieren, was aber in der heutigen Zeit wohl nicht allzu tragisch ist
bis jetzt haben auch alle Schadensfälle und Autowechsel problem- und reibungslos funktioniert 
Fazit = ein zufriedener Kunde
Bin schon seit ein paar Jahren bei denen und habe nicht nur mein Auto dort versichert

Du kannst halt nur per E-Mail und Internet mit der HUK24 kommunizieren, was aber in der heutigen Zeit wohl nicht allzu tragisch ist

Fazit = ein zufriedener Kunde

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
-
Themenersteller
naja bei mir war die huk eine der teuersten wollte auch von allianz wechseln aber die sind immer noch am günstigsten bei mir!!!
@furianer & celle
von welcher HUK redet ihr? HUK Coburg oder HUK24 AG?
von welcher HUK redet ihr? HUK Coburg oder HUK24 AG?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
-
Themenersteller
ich bin aktuell bei der HUK...die ohne die 24...
dann rechne es dir mal bei der HUK24 AG ausich bin aktuell bei der HUK...die ohne die 24...

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
-
Nennt man auch Direktversicherung, ist immer erheblich günstiger als "normal". Spart denen halt Personal usw. ein, weil alles über's Net läuft. Also ausser Schadensfallmeldung oder sowas natürlich, da gibt's auch ne Telefonnummer 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Trotzdem sind die Leistungen der HUK24 und der HUK nicht identisch bzw. man bekommt nicht alles so, wie man will! Ist mir beim Vergleich letztes Jahr aufgefallen. Wollte bei der HUK24 TK ohne SB und das ging nicht!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
-
tk ohne sb kost normal genau so viel wie vk mit 300€
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
Keine Ahnung, ich konnte das damals nicht anklicken und da ich TK ohne SB wollte, war das für mich gegessen. Aber da ich das Angebot dann meiner Allianz vorgelegt und gedroht hab zu wechseln, wurde mein Vertrag angeglichen! Also nicht gleich wechseln, sondern erst mal der aktuellen Versicherung drohen und um ein Angebot bitten! Zahl jetzt bei der Allianz mit mehr Leistungen ca. 200 Euro im Jahr weniger, als der Onlinerechner damals angegeben hat!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Bin momentan auch wieder am schauen ob es eine günstigere Alternative gibt.
Zahle zur Zeit so viel, das darf man garkeinem Erzählen ^^
Der Huk24 Rechner hat mir etwas recht günstiges ausgegeben,
aber bei meiner Axa komme ich da im Rechner sogar noch drunter
Zahle zur Zeit so viel, das darf man garkeinem Erzählen ^^
Der Huk24 Rechner hat mir etwas recht günstiges ausgegeben,
aber bei meiner Axa komme ich da im Rechner sogar noch drunter

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Hm, dann haben da aber manche komische Konditionen - ich hab recht gewöhnliche Angaben, kein besonderer Job, kein eigener Stellplatz, kein selbstbew. Eigentum, nur ich und andere ab 23 Jahren dürfen fahren, SF4 - weiter nix besonderes.
Ich hab auch dieses Jahr wieder Vergleiche berechnen lassen und war immer noch bei Huk24 mit Abstand am günstigsten dran.
Ich hab auch dieses Jahr wieder Vergleiche berechnen lassen und war immer noch bei Huk24 mit Abstand am günstigsten dran.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
oh man ich kotz gleich
meine karre wird ganze 14€ billiger im nächsten jahr
regionalklasse und fahrzeug sind um 1 bzw 2 stufen gestiegen.
so eine scheisse
hab bisher vollkasko 300tk +
wenn ich auf vollkasko 300, tk 150 gehe wäre ich 70€günstiger...
wie siehts jetzt aus, carglass und co, wenn mal ne scheibe kommen sollte, zahl ich da schon die sb von150,oder?
meine karre wird ganze 14€ billiger im nächsten jahr
regionalklasse und fahrzeug sind um 1 bzw 2 stufen gestiegen.
so eine scheisse

hab bisher vollkasko 300tk +
wenn ich auf vollkasko 300, tk 150 gehe wäre ich 70€günstiger...
wie siehts jetzt aus, carglass und co, wenn mal ne scheibe kommen sollte, zahl ich da schon die sb von150,oder?
dÄ
24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

24.11.2007 STUTTGART
30.05.2008 BERLIN

sofern sie nicht zu reparieren (wegen Sichtfeld oder gerissen) ist, ja, die 150,- € darfste dann bezahlenwie siehts jetzt aus, carglass und co, wenn mal ne scheibe kommen sollte, zahl ich da schon die sb von150,oder?

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
-
Jo, Austausch greift die SB... Reparieren kostet bei TK nichts.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Also ich habe mal bei HUK 24 , DA Direkt und aufgepasst! Allianz24 meine Daten eingegeben. Und der Winner war ---> Allianz 24 war am günstigsten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Die scheinen echt ganz günstig zu sein... muss ich erstmal gucken, was ich derzeit bei Huk24 zahle. Wie ist das, bis 30.11. kann man kündigen oder bis einen Monat nach Erhalt der Rechnung, wenn sie eine Erhöhung enthält... was eigentlich immer der Fall ist, beim Polo zumindest.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!