VW Radkappen. Wieso so teuer?

Themenersteller
Berty87

VW Radkappen. Wieso so teuer?

Ungelesener Beitragvon Berty87 » 4. Nov 2007, 10:35

Guten Tag.

Ich brauche Radkappen!

Da ich die Radkappen von den Tour bzw. Goal Modellen schön finde, habe ich bei Ebay mal nachgeschaut.

Man wieso sind die so teuer??

Da gehn die für 60€ weg in der größe 15 Zoll.

Original VW .

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Shabar

Re: VW Radkappen. Wiso so teuer?

Ungelesener Beitragvon Shabar » 4. Nov 2007, 10:45

Was erwartest du als Antwort ? :ka:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 4. Nov 2007, 10:46

1. weil die aus sehr gutem kunststoff sind, die sind biegbar bis sonstwas, billig radkappen brechen viel schneller, die können dir beim abmachen gern mal auseinanderfliegen
2. find dich damit ab und heul hier nich rum... musst sie ja nicht kaufen

EDIT by Shabar:

Zu 2) Wer wird denn gleich so hart sein ?
Immer schön geschmeidig bleiben!

:top:

Themenersteller
Berty87

Ungelesener Beitragvon Berty87 » 4. Nov 2007, 10:49

Sag mal wie bist du den drauf.

Nicht mal fragen darf man hir. Dachte man wird hir geholfen, aber nein nur runtergemacht.

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 4. Nov 2007, 10:51

Hier wird Dir auch geholfen ...

Aber ein Preis ist ein Preis - da kann man
bzw. wir hier nix machen!

:D
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Themenersteller
fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 4. Nov 2007, 10:53

naja, was erwartest du denn, ich kann auch nich mitm finger schnippen und schwupp kosten sie plötzlich nur noch 1€ das stück.
ich hab dir die begründung genannt, warum die soviel kosten... ist halt ne qualitätsfrage. bei ebay geht so ein satz meist für so 40 euro weg, also versuch dein glück da, wenn du nicht bereit bist das zu zahlen, dann gibts da wohl keine alternative

Themenersteller
Morph3us

Ungelesener Beitragvon Morph3us » 4. Nov 2007, 11:01

Tja, leider hat Qualität und Marke seinen Preis.

Meine Radkappen habe ich abgemacht und im Keller gelagert, weil in Berlin leider viel zu viel geklaut wird in Bezug auf alles was am auto nicht gesichert ist, wird geklaut. :fuck:

Ich frage mich wieso keiner eine Idee hatte um Radkappen gegen Diebstahl zu sichern? :rolleyes:

Meine Frau hatte auch einen Polo, da haben sie ihr kurz nach Lieferung ihr die Antenne (die auch etwas geld kostet und die radkappen geklaut, vw wollte für zwei radkappen 40 € haben).... :???: :hmhm:

Ich finde es auch nicht gut das sie so teuer sind, aber was will man(n) machen? :schogut:

Habe auch schon überlegt bei Ebay "gebrauchte" zu ersteigern, mal schauen...

Greetz... :smoking:

Typhoon
Re: VW Radkappen. Wieso so teuer?

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 4. Nov 2007, 11:16

Kenne das Problem, meiner war 2 Wochen alt schwupps Radkappen wech. Ich nach VW und der sagte der Satz kostet 89 Euro :hä: :meschugge: Ich wieder nachhause gegrubbelt und wieder nach VW gefahren und mir Alufelgen bestellt :cheesy: wollte ich eh haben und die klauen sie nicht so schnell :lol:
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

bo

Re: VW Radkappen. Wieso so teuer?

Ungelesener Beitragvon bo » 4. Nov 2007, 11:33

Schau dich halt mal in Ebay bissl rum, hab mir jetzt auch 14" Radkappen gekauft.. für 29 Eur Sofortkauf, Neu, VW und ne Rechnung gibts auch noch

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!