MEGA-TREFFEN 2008
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008
Re: MEGA-TREFFEN 2008
jupp... meine ich eigentlich auch... aber ist jeden seine entscheidung
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Heult doch nicht alle rum ...
Die, die nicht kommen wollen, kommen halt nicht und sind hier einfach mal ruhig!
Alles bei 400 oder 500 km (eine Strecke!!!) ist doch völlig in Ordnung, für die anderen aus Österreich, respekt!!
Man kann sich ja wohl ruhig mal live und in Farbe sehen, wenn man sich sonst die ganze Zeit nur schreibt!
Also bitte ... ich freu mich, werde auch kommen wenn es passt!!!
In diesem Sinne!

Die, die nicht kommen wollen, kommen halt nicht und sind hier einfach mal ruhig!
Alles bei 400 oder 500 km (eine Strecke!!!) ist doch völlig in Ordnung, für die anderen aus Österreich, respekt!!

Man kann sich ja wohl ruhig mal live und in Farbe sehen, wenn man sich sonst die ganze Zeit nur schreibt!
Also bitte ... ich freu mich, werde auch kommen wenn es passt!!!

In diesem Sinne!

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
ich bin doch aber noch ein armer azubi der dann alleine 40€ fürs hin und her tuckeln bezahlt
dort würde man halt auch nich die ganze zeit aufm platz stehn sondern durch die gegend tuckeln... da steck ichs geld lieber ins auto oder spar es für spätere veränderungen
treffen wirds ja noch öfter geben
und wenn ichs nächste ossitreffen in leipzig oder umgebung nich verpenne werd ich dann bestimmt da anzutreffen sein 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
also eigentlich sollte man ja fragen ob deus es schaft seinen polo zum mt08 fit zu kriegen 
so noch als kleine anmerkung wenn ihr noch bisle hilfe brauchen solltet zwecks orga oder aufbau, der cpt würd da au helfen wenn not am manne ist. der stromkasten war ja schon ziemlich überfüllt
könnte da auch was organisieren

so noch als kleine anmerkung wenn ihr noch bisle hilfe brauchen solltet zwecks orga oder aufbau, der cpt würd da au helfen wenn not am manne ist. der stromkasten war ja schon ziemlich überfüllt

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
ich wäre dafür das treffen weiter südlich zu machen dann müsste ich nicht so weit fahren^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
keine Chanceich wäre dafür das treffen weiter südlich zu machen dann müsste ich nicht so weit fahren^^

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Irgendwie scheint der Sinn des Threads an manchen vorbei gegangen zu sein 
1. Wird es das dritte MT geben, auf Grund der großartigen Resonanz und Teilnahme
2. Wurde der Ort exakt aus den Gründen gewählt, die hier diskutiert werden: Lieber es fahren viele 400km als die einen 200 und die anderen 600 - das nennt man Solidarität und das ist das Geheimnis, warum dies ein Mega-Treffen ist, mit extrem vielen Leuten
3. Wer meint, das ist es nicht wert, der kann entweder kommen und sich vom Gegenteil überzeugen oder eben nicht kommen und schweigen

1. Wird es das dritte MT geben, auf Grund der großartigen Resonanz und Teilnahme
2. Wurde der Ort exakt aus den Gründen gewählt, die hier diskutiert werden: Lieber es fahren viele 400km als die einen 200 und die anderen 600 - das nennt man Solidarität und das ist das Geheimnis, warum dies ein Mega-Treffen ist, mit extrem vielen Leuten
3. Wer meint, das ist es nicht wert, der kann entweder kommen und sich vom Gegenteil überzeugen oder eben nicht kommen und schweigen

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
also ich muss sagen ich kommer gerne wieder zum MT 2008! hoffe die zeit vergeht ganz schnell bis dahin und haltet mir bitte die daumen, damit ich frei habe!
now i drive a IBIZA
polo is sold
lg, Andrea
polo is sold
lg, Andrea

Wenn's keiner tut, dann drücke ich dir die Daumen....trinken wir dann gemeinsam einen. 

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Wenn's keiner tut, dann drücke ich dir die Daumen....trinken wir dann gemeinsam einen.
natürlich mach ma das ich bringe dir dann auch ne lieferung bier wieder mit

now i drive a IBIZA
polo is sold
lg, Andrea
polo is sold
lg, Andrea

Wunderbar...lecker Stiegl....freu mich drauf. 

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
... Danke Cheffe - es lag mir auf der Zunge!Irgendwie scheint der Sinn des Threads an manchen vorbei gegangen zu sein

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
@cob
da hast du recht,die ecke nicht polo muß größer werden.nächstes jahr fahre ich mit dem rs hoch
da brauch ich kein zelt aufbauen 
da hast du recht,die ecke nicht polo muß größer werden.nächstes jahr fahre ich mit dem rs hoch

-
Ppfff ... Kombi-Fahrer !@cob
da hast du recht,die ecke nicht polo muß größer werden.nächstes jahr fahre ich mit dem rs hochda brauch ich kein zelt aufbauen

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
der letzte wagen ist immer ein kombiPpfff ... Kombi-Fahrer !@cob
da hast du recht,die ecke nicht polo muß größer werden.nächstes jahr fahre ich mit dem rs hochda brauch ich kein zelt aufbauen

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
wie darf ich das verstehen

-
Themenersteller - Beiträge: 1950
@ Sportsline105: Selbst als Azubi kannste die Kröten fürs MT sparen, da fliegste halt einmal weniger nach Malle oder sonstwohin (und erzähl jetzt nich das du sonst kein Urlaub machst). Aber wer nich will der hat schon!
@ Skyther: Deus hat versprochen in nem halben Jahr fertig zu sein und mit zum MT zu fahren.
@ PoloTDI74, Shabar, PX, Znirpi, Levi, Pussy Wagon und alle anderen endlich sehen wir uns wieder.
@ BigBen0815: Ich sack dich und Gert wieder in Zwigge ein und dann geht die Saggsen-Flotte wieder gen Westen
Der MAtze
@ Skyther: Deus hat versprochen in nem halben Jahr fertig zu sein und mit zum MT zu fahren.
@ PoloTDI74, Shabar, PX, Znirpi, Levi, Pussy Wagon und alle anderen endlich sehen wir uns wieder.
@ BigBen0815: Ich sack dich und Gert wieder in Zwigge ein und dann geht die Saggsen-Flotte wieder gen Westen

Der MAtze

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!