Bläschen!

Lack & Leder
Innen & Aussen

Themenersteller
Celle

Bläschen!

Ungelesener Beitragvon Celle » 5. Apr 2007, 19:09

Also wo ich heute zum ich weiß nicht 2ten mal die heckklappe aufgemacht habe ist mir auf gefallen das an den kanten wo das blech umgeknickt ist an manchen stellen bläschen sind! habt ihr das auch?ist das ein grund gleich nach VW zu fahren?
Ich farge weil ich noch ein jahr garantie habe und kein bock habe das es was ernsthaftes ist ich es aber vernachlässige und dann in ca2 jahren bei vw ankomme und sage ich habe rost!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 5. Apr 2007, 19:32

ich würde einfach mal hinfahren und nachfragen...
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Christo
Re: Bläschen!

Ungelesener Beitragvon Christo » 5. Apr 2007, 19:45

Ich farge weil ich noch ein jahr garantie habe und kein bock habe das es was ernsthaftes ist ich es aber vernachlässige und dann in ca2 jahren bei vw ankomme und sage ich habe rost!!
Ja, fahr hin. Und zwar ganz fix, denn das breitet sich aus. Da war der Untergrund wohl nicht ganz so fettfrei wie er sein soll beim Lackieren.

Du hast zwar theoretisch 10 Jahre Lackgarantie, aber ich würde auf jeden Fall versuchen nen komplett neuen (!) Lack zu bekommen, das sollten sie in der Regel auch machen. Ruhig mal ein paar Freundliche abklappern.

Greetz
Chris
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 5. Apr 2007, 21:04

ja ich hab das überall! an der heckklappe und an der motorhaube und an den türen! aber ich hab auch mal in ein vw autohaus geguckt und das hatten fast alle! guckt mal bei euch an den kanten von euerer heckklappe!!!

Themenersteller
Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 11. Apr 2007, 14:08

mach am Besten mal ein Foto, dann können es alle sehen und dir wahrscheinlich auch weiterhelfen oder wie schon gesagt, Händler.

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 11. Apr 2007, 22:59

werd mal morgen schauen was meine cam da so hergibt!das sind wie gesagt ganz kleine bläschen in klarlack so wie das aussieht am besten hab ich die gesehen an der heckklappe wo die umgebogen wurde

http://www.brose.net/shared/img/produkte/heckklappe.gif

wenn ihr diesen link anklickt dann meine ich die oberste kante kinks oder rechts könnt ihr euch aussuchen aufjedenfall ist da ne umkanntung so wie das aussieht und da sind dann bläschen!!
mach morgen aber mal bilder

Themenersteller
Tim0o

Ungelesener Beitragvon Tim0o » 12. Apr 2007, 07:38

Ja, da bin ich ja mal gespannt :)

Skater@MR

Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 3. Nov 2007, 20:04

Das mit den Blasen kenn ich...hatte mein Auto noch keinen Monat,da ist mir beim ersten mal waschen aufgefallen,dass der ganze Lack Blasen drunter hat! :oh:
Naja ich zu meinen ehemailigen Freundlichen gefahren,ihm das gezeigt!!!
Wortwörtlich zu mir!!! "Wollen sie mich verarschen :hä: so was kann ich nicht an VW schicken wegen Garantie,die meinen ich wäre böld!!!kommen sie erst wieder,wenn sich richtig dicke Blasen auf dem Klarlack gebildet haben...sie haben ja 6 jahre Garantie!!!" :meschugge: :danke:
Bin zu ne anderen Freundlichen,wo ne Kumpel arbeiten tut!Bin in den Laden rein,habe mein Problem erläutert,in der zwischenzeit hatte schon ne Mitarbeiter meinen Lack Fotografiert und der Meister fragte dann auch wann es mir den passen würde,wenn sie mein Auto lackieren.... :top:
Keine Fehler mehr zu erkennen,bis auf den Kofferraum...da hab ich auch diese Blasen... :rolleyes:
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!

Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40

VWFreak

Ungelesener Beitragvon VWFreak » 3. Nov 2007, 20:33

Hatte meine Mum auch,
waren sogenannte Zinkblasen (2 Stück unterhalb des Griffes) Bekommt nun auch Heckklappe neu lackiert auf Lackgarantie
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

Themenersteller
Celle

Ungelesener Beitragvon Celle » 3. Nov 2007, 20:35

ich hab mich auch damit abgefunden mein händler kümmert sich kaum noch um mich weil er meinte auch ich will ihn verarschen wegen andere mängel mit denen ich mich nicht zufrieden gebe er meint das sind lapalien aber ich sehe sowas halt nicht ein für 15000€ sowas prenentiert zu bekommen!
also bläschen sind bei mir noch vorhanden hab nix mehr unternommen deswegen falls da bald rost kommt egal ob nach der garantie oder sonst wann gibt es richtig ärger im laden ich hab es ja in der garantie zeit gemeldet da brauchen die nicht kommen das ich ein teil bezahle!!

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 6. Nov 2007, 11:37

Hatte das Problem auf der Kotflügelkante Beifahrerseite und bei mir wurde es auf nachdrängen auch gemacht, hat mich auch deswegen gestört weil es sofort sichbar ist und nach einem Polierversuch bei VW die Blasen schon offen waren.
Wurde mit Foto dokumentiert und nachdem ein Mensch aus WB das auch nochmal begutachtet hatte, wurde es auch umgehend erledigt.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!