Philips Blue Vision H7 Abblendlicht
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 18
bin gerad ein wenig verwirrt, hab mir die heut eingebaut. Irgendwie ist da was komisch, die rechte Seite ging recht einfach auszubauen und wieder ein zubauen, also die neue Lampe. Die Linke seite mit dem Abblendlicht war, sagen wir mal fummelei, beim Lichtest an der Garagentür kam mir das vor als wär die linke Seite heller. Kann sein das ich da jetzt irgendwas kaputt gemacht hab?
und irgendwie steht ja das es Ultra Blau wär, und irgendwie ist das Licht wie vorher, muss ich jetzt warten bis die ersten St. Martins züge los ziehen um blaues Licht an meinem Polo sehen kann!? irgendwie komisch und ich bereu jetzt schon die Lampen gewechselt zu haben

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Philips Blue Vision H7 Abblendlicht
also zu heller und dunkler kann ich dir grad nix sagen.
Aber gross blau wird das Licht nicht - im Vergleich zB zu den MTECs wirst du eher enttäuscht sein.
Dafür ist die Ausleuchtung besser, als bei den MTECs.
Aber gross blau wird das Licht nicht - im Vergleich zB zu den MTECs wirst du eher enttäuscht sein.
Dafür ist die Ausleuchtung besser, als bei den MTECs.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Mit blau haben die Leuchtmittel nix zu tun, der höhere Blauanteil macht das Licht weißer, nicht blauer
Die BV sind zwar etwas weißer als die Standard-Leuchten aber von weiß weit entfernt. Da kann aktuell nichts mit den MTECs mithalten - die sind sogar günstiger.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!