Höhenverstellbarer Beifahrer Sitz

RIE - K 15
Re: Höhenverstellbarer Beifahrer Sitz

Ungelesener Beitragvon RIE - K 15 » 6. Nov 2007, 17:40

@ px: ja bei Re-import sind beide Sitze höhenverstellbar, selbst wenns Basis Ausstattung ist (hatte 1.2er Reimport Basis), die haben meist sogar noch andere Gimmicks (z.B.: beheizbare Aussenspiegel) die in Deutschland extra bezahlt werden müssen

Bei meinem jetzigen 9N2 Comfortline war auch nur der Fahrersitze Höhenverstellbar, aber zu was gibts Polo9N.info da bekommt ne komplette Highline ausstattung zu günstigen Preisen (billiger als bei VW) :D

Der MAtze 8)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

XS

Re: Höhenverstellbarer Beifahrer Sitz

Ungelesener Beitragvon XS » 7. Nov 2007, 14:01

ohne jetzt jedes Wort gelesen zu haben;

beim 9N3 (nicht Re-Import) ist es bei den regulären Serienmodellen so, dass man die Höhenverstellung beim Beifahrersitz mitordern muss.
Habe ich bei meinem (Sportline) auch gemacht - weil ich das Schubfach unterm Sitz haben wollte und nur der Fahrersitz höhenverstellbar war - im Gegensatz zum 9N Sondermodell Cricket, welches ich vorher hatte. Der hatte das schon mit drin.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!