Nach bestandener Praktischen Fahrprüfung heute morgen ein paar Fragen zur Abholung vom Polo (kanns jetzt kaum noch erwarten):
- Wie lange hat bei euch alles von der Bestellung bis zum Abholen gedauert? Mein Wagen ist am 03.12.2005 bestellt, als vorläufiger Liefertermin wurde mir damals der 15.02.2006 angegeben. Heute habe ich mal beim Freundlichen angerufen, wo mir gesagt wurde, dass er vorraussichtlich in KW 3 gebaut wird, und zwei bis drei Wochen später abgeholt werden kann. Wie weit wird sich dieser Termin wohl noch verschieben?
- Wie lange vorher hat euch das Autohaus benachrichtigt, dass der Wagen fertig ist? Regeln die dann alles mit der Abholung für mich, oder muss ich mich da selbst um irgendwas kümmern?
- Im Rahmen des "Junge-Fahrer" Programms von VW bekomme ich bei Abholung ein Kostenloses Sicherheitstraining. Kann ich das um die Jahreszeit überhaupt machen?
Tut mir leid, dass ich Euch die Fragen jetzt stelle. Wollte sie eigentlich heute meinem Autohaus stellen, aber was soll ich sagen, die Person die da am Telefon war hatte einfach überhaupt keine ahnung
Schönen Abend noch, Christian
P.S.: Bestellt nie ein Auto wenn der Führerschein noch nicht da ist, macht nur unnötigen Druck...