Bin heute auf der Suche nach Felgen zufällig auf diese Seite gestoßen, seitdem les ich die ganze Zeit im Forum und hab mich nun entschlossen, mich anzumelden

Ich komme - wie ausm Threadnamen ersichtlich - aus dem schönen Braunschweig (Die Stadt des Löwen und des schlechten Fußballs

Momentan sieht der Kleine noch ganz normal aus, ich hab aber noch Großes mit ihm vor!
Geplant sind noch
- 18" Reifen + Felgen vom GTI (Die schönen mit den 5 Halbmonden) - Aua, das wird teuer für mich als Schüler. Is aber einfach mein Traum, ich steh total auf diese Felgen..

- Tachoringe sowie verchromte Lichtschaltung
- ein anderer Schaltknauf (Bin mir noch nicht schlüssig, welchen. Kann mir da jemand ne gute Website empfehlen?)
- andere Climatronic-Drehknöpfe (Kleinkrams

- eine Umlackierung meiner Mittelkonsole. Hab dazu ein Tutorial gesehn und war total begeistert. Mit ner schönen Lackierung sieht das bestimmt echt toll aus..
- der Highline-Grill (mit VW-Logo... Find ich schöner) statt des normalen schwarzen Grills.
- andere Türpins (Skoda Fabia war das, oder?)
- n Tuning auf etwa 130-150 PS (Aber erst auf laaaaange Zeit...)
- und was mir noch so einfällt..

Hab momentan als Einkommen nix als Taschengeld, aber schon ein wenig gespart, damit ich mir wenigstens kleinere Sachen schon leisten kann.
Mit ein bisschen Glück bekomm ich auch nen Schülerjob in ner Disco, dann bin ich schonmal 400 € reicher im Monat. Dann kann offiziell losgetunet werden ;D
Freue mich auf jeden Fall auf das Posten hier im Forum.. Weiss leider wirklich noch fast garnichts in Sachen Tuning, versuche aber mich einzulesen!
Eine Frage hätte ich aber schon zu Beginn:
Mein Polo ist ein 75 PS Diesel. Der Sound is dementsprechend knatterig (Find ich zumindest.. Wir ham noch'n 200 Ps Benziner Passat, der schnurrt wie ne Katze...). Ich würd da gerne was dran ändern. Muss mit Leistung noch nix zu tun haben, sollte sich aber schon darin bemerkbar machen, dass er insgesamt einfach sportlicher klingt. Kein so starkes Diesel-knattern, aber auch nich so'n "monstauspuff-blos-nicht-schneller-als-100-fahren-bitte"-Geräusch..
Hab schon n bisschen im Forum geguckt, bin aber nicht fündig geworden.
Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße und so weiter

MfG Henrik