Sind 19" zu groß für einen Polo GTI?
-
Themenersteller - Beiträge: 77
Hallo,
ich würde 19" ASA Felgen (siehe Bild) geschenkt bekommen, würde gerne eure Meinung hören schaut das noch gut aus oder sind die zu groß für so ein kleines Auto????
Vielleicht habt ihr interessante Meinungen!!!
MFG Mely
ich würde 19" ASA Felgen (siehe Bild) geschenkt bekommen, würde gerne eure Meinung hören schaut das noch gut aus oder sind die zu groß für so ein kleines Auto????
Vielleicht habt ihr interessante Meinungen!!!
MFG Mely
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*LG Mely*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Sind 19" zu groß für einen Polo GTI?
Denk das du die nich eingetegaen bekommst, da der Abrollumfang bissl zu groß sein könnte
Außerdem find ich die viel zu groß für den kleinen Polo

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Denk das du die nich eingetegaen bekommst, da der Abrollumfang bissl zu groß sein könnte![]()
Danke

*LG Mely*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hey,
also soweit ich das ganze mal hier verfolgt habe wird das nicht gehen ohne Umbauarbeiten.
Es gibt hier max. ne handvoll Leute die 19 Zoll draufhaben. Ich denke auch Ohne nen Arride geht das sowieso nicht
Und ist ganz egal ob das nen GTI ist oder nen kleinerer Motor.
Aber genau diese Felgen will ich auch haben
sind echt schick!!!
Also wenn ich unrecht habe belehrt mich bitte
Ich will ja auch noch viel lernen...
also soweit ich das ganze mal hier verfolgt habe wird das nicht gehen ohne Umbauarbeiten.
Es gibt hier max. ne handvoll Leute die 19 Zoll draufhaben. Ich denke auch Ohne nen Arride geht das sowieso nicht

Aber genau diese Felgen will ich auch haben

Also wenn ich unrecht habe belehrt mich bitte

Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Hey,
Aber genau diese Felgen will ich auch habensind echt schick!!!
Also wenn ich unrecht habe belehrt mich bitteIch will ja auch noch viel lernen...
Ja von dem ich sie bekomme hat auch gesagt das es schwer wird die drauf zu bekommen, aber gehen tut es, aber schaut es dann auch noch schön aus?
*LG Mely*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
19 Zoll auf Polo? Um himmels willen....das sieht nicht dolle aus.......17er sind optimale größe und da wird die Mehrheit zustimmen 

-
19 Zoll auf Polo? Um himmels willen....das sieht nicht dolle aus.......17er sind optimale größe und da wird die Mehrheit zustimmen
Die sind mir aber bissl zu klein hab ja jetzt schon 17" drauf und 16" Winterreifen!
*LG Mely*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
hab ja jetzt schon 17" drauf und 16" Winterreifen!
zeig uns doch mal was ... reden kann man viel

so deluxe ...
Wenn du mal ein Foto von deinem Polo hier reinstellst werd ich mich mal dran versuchen die Felgen in 19" dann zu machen dann kannste ca sehen wies aussieht!
-
Stimmt reden kann jeder aber am Montag tu ich Fotos rein! Solange musst noch warten.
*LG Mely*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Also mir persönlich wären schon 18" Alus zu groß,weil diejenigen die ich auf VW Treffen mit 18'er auf'n 9N gesehen habe,hatten schon nen 35'er Reifenquerschnitt.
Und in verbindung mit einen anderen Fahrwerk zwecks tieferlegung und der tatsache das ich keine 20 mehr bin und seit Kindheit leichte Rückenprobleme wäre das wohl nix mehr für mich...bei meinen jetztigen 6N2 GTI merke ich sogar schon einen spürbaren Unterschied im Fahrkomfort wenn ich anstatt der serienmäßigen 6 X 15'er BBS Alus mit 195/45'er Bereifung auf meine Schmitt ML Alus in 8 X 15" mit gleicher Bereifung umsteige.
Wenn man jetzt bei den 19"er Alus den Abrollumfang beibehalten würde dann müßte der Reifenquerschnitt ja noch kleiner gewählt werden(30'er?),dann kann ich ja den Reifen schon fast ganz weglassen
.
EDIT:Fährst du den "normalen" Polo GTI mit den Serienalus "Denver"?Weil das müßten doch normalerweise 16" Alus sein,oder?
Und in verbindung mit einen anderen Fahrwerk zwecks tieferlegung und der tatsache das ich keine 20 mehr bin und seit Kindheit leichte Rückenprobleme wäre das wohl nix mehr für mich...bei meinen jetztigen 6N2 GTI merke ich sogar schon einen spürbaren Unterschied im Fahrkomfort wenn ich anstatt der serienmäßigen 6 X 15'er BBS Alus mit 195/45'er Bereifung auf meine Schmitt ML Alus in 8 X 15" mit gleicher Bereifung umsteige.
Wenn man jetzt bei den 19"er Alus den Abrollumfang beibehalten würde dann müßte der Reifenquerschnitt ja noch kleiner gewählt werden(30'er?),dann kann ich ja den Reifen schon fast ganz weglassen

EDIT:Fährst du den "normalen" Polo GTI mit den Serienalus "Denver"?Weil das müßten doch normalerweise 16" Alus sein,oder?
Gruß,René
Fahrzeuge:
Polo 6C GTI
Volkswagen Up!
-
19" sieht furchtbar aus.
Wie eine aufgesetzte Karosse.
Wie eine aufgesetzte Karosse.

- Marc
@ .MPH-Motorsport
@ .MPH-Motorsport
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Ja normal hat er die 205 / 45 / 16 drauf die fahre ich jetzt auch im Winter.
*LG Mely*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Naja ich persönlich tendiere auch zu 17"
Aber finde diverse 18" auch ganz fett......
ABER 19"
ne das geht ma garnich...
Aber finde diverse 18" auch ganz fett......
ABER 19"

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Ich finde 18er sind super aufm Polo....und geht auch ohne Probleme drunter....
Bei EBay verkauft grad einer nen Polo 9N mit 19er....sieht gar nicht schlecht aus wie ich finde....würde so ne Größe aber auch nur mit nem Airride fahren...
Hier der Link
http://cgi.ebay.de/POLO-9N-SHOWCAR-Airr ... dZViewItem
Wer hier im Forum hat denn noch 19er....würde ich gerne mal sehen falls ihr die zufällig findet...
Bei EBay verkauft grad einer nen Polo 9N mit 19er....sieht gar nicht schlecht aus wie ich finde....würde so ne Größe aber auch nur mit nem Airride fahren...
Hier der Link
Wer hier im Forum hat denn noch 19er....würde ich gerne mal sehen falls ihr die zufällig findet...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V
-
So ist das Auto aber nicht fahrbar, man muß das Auto erstmal min. 10 cm hochfahren bis man einigermaßen lenken kannIch finde 18er sind super aufm Polo....und geht auch ohne Probleme drunter....
Hier der Link

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Find auch 19 Zoll sind zu groß!!!!! Hab nen KONI Gewinde drinne und ist mit 17 Zoll manchmal viel zu hart!!!!!!
-
Danke für eure Antworten!
Morgen stell ich Fotos von meinem Polo rein.
Morgen stell ich Fotos von meinem Polo rein.
*LG Mely*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Also jetzt muss ich ja mal für meinen 19Zöller Polo in die Bresche springen!
Verstehe gar nicht was ihr alle dagegen habt - ich finde es sieht super aus.
Und fahren kann man mit dem Polo auch super. Ich habe mein Polo getunt um mich abzusetzen von der Masse, nicht um Seriengrößen zu fahren.
@ Roadrunner666: Kann ich ja auch
- so viel muss es aber garnicht sein um locker cruisen zu können.
Verstehe gar nicht was ihr alle dagegen habt - ich finde es sieht super aus.
Und fahren kann man mit dem Polo auch super. Ich habe mein Polo getunt um mich abzusetzen von der Masse, nicht um Seriengrößen zu fahren.
@ Roadrunner666: Kann ich ja auch

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!