Diffusionsfolie, Motive, Vorschäge. Kennt ihr gute????

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Gast

Diffusionsfolie, Motive, Vorschäge. Kennt ihr gute????

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Nov 2007, 20:22

Hy, ich hab mir ne Diffusionsfolie in blau gekauft, weil ich sie als Kofferraumbeleuchtung einsetzen wollt. Die ist DinA4 groß. Ich hab momentan keine Ahnung, was ich draufdrucken soll. Hatt denn irgendwer schon erfahrung damit, oder hatt irgendwer ein geiles Motiv zur Hand??? Aber bitte nicht so Tribal oder chin.Zeichen. das geht gar nicht.

Hier mal ein Bild, wie sie leuchtet:
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyther
Re: Diffusionsfolie, Motive, Vorschäge. Kennt ihr gute????

Ungelesener Beitragvon Skyther » 13. Nov 2007, 21:03

dann brauchst aber ne ordentlich gute leuchte damit dein kofferraum durch die difusionsfolie hell wird. die folie streit nur dein licht und ich finds absoluter bullshit! hab zwei davon daheim rumliegen hatte mir die mal zum testen gekauft.

du brauchst auf jedenfall eine lampe die breit strahlt bzw. leds die nicht gerade 3cm hinter der folie sitzen sonst is die difusion gleich 0 und du hast punkte. also besser is wenn du ne kaltlichtkathode dahinter machst. aber wie gesagt auf ein normales grad an gutem hellen licht in deinem kofferraum wirst du damit nicht erzielen ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Nov 2007, 21:15

Echt?????? steut die nur das licht???? ich dachte die leuchtet!!!! Im Fighters-Magazin war mal ne Folie, und wenn man dort spannung angelegt hat, leuchtete die :top: :megalol: Ich hab schon ne neonröhre zuhause liegen noch. und wenn ich die folie mit der anstahl steut sie das licht jetzt??? Bulshit :flenn: :ankotz: :wandpogg: :heul: :megalol:

Skyther

Ungelesener Beitragvon Skyther » 13. Nov 2007, 21:20

Jop. Das was du meinst is EL-Folie, die würde im Din A4 Format schon ne Stange kosten :lol:

Also Diffusionsfolie ist zum anstrahlen gedacht - Effekt sie streut das Licht nur
EL-Folie ist bei anliegender Spannung lecuhtend - Effekt gleichmäßiges Licht aber auch nicht gerade sehr hell.

http://www.elfolien.de - Als Infos
http://www.el-light.de - Als Tip ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Nov 2007, 21:25

ok. Danke für den tip. na dann könnt ich das teil eigentlich auch wegschmeisen :welle:

Skyther

Ungelesener Beitragvon Skyther » 13. Nov 2007, 21:37

lieber aufheben, wer weiß ob dus noch brauchst ;)

TEMPUS FUGIT ;)

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 13. Nov 2007, 21:48

naja so viel kann man damit ja nicht machen. musst ja dann in die tiefe bauen füt die scheiß lampe. oder hättet du eine idee?

Skyther

Ungelesener Beitragvon Skyther » 13. Nov 2007, 21:50

wenn dann eher mit ner kaltlichtkathode hinterleuchten, das müsst gute ergebnisse erzielen. kann ich aber mal testen aber au erst morgen.

TEMPUS FUGIT ;)

watercube

Ungelesener Beitragvon watercube » 14. Nov 2007, 06:45

dann brauchst aber ne ordentlich gute leuchte damit dein kofferraum durch die difusionsfolie hell wird. die folie streit nur dein licht und ich finds absoluter bullshit! hab zwei davon daheim rumliegen hatte mir die mal zum testen gekauft.
:dito:

Das Zeug ist beschissen! Kann man net brauchen!

Ich hatte mir mal so ne Leuchtfolie gekauft, die mit Spannung funzt, aber das geht auch net wirklich! Dazu braucht man noch nen dicken, fetten Kasten der rattert wie ein Maschinengewehr! Auch völliger Schwachsinn! Spar dir die Kohle und lass dir eine Plexiglasplatte lasern und mit LEDs beleuchten!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  

Themenersteller
Ravi

Ungelesener Beitragvon Ravi » 14. Nov 2007, 19:36

Ich hab ne Plexiglas Platte :-) da liegen. Und die Kaltlichkathoden auch.
Ich muss nur noch alles zusammenbasteln und anschließen und los gehts. Aber das kann noch ein wenig dauern. :-( Hab leider im Moment keine Zeit für Bastelein :-(
Aber ich habe es im vorraus schon mal getestet, echt geile Effekte :-) wenn sie eingebaut ist gibt es auch mal Bilder :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!