Daher meine Idee:
Treffen in Herne, bei Decathlon es liegt von der Autobahn 1Minute enfernt!

Man könnte anschließend auch im Cafe del Soul etwas essen gehen!
Wann???
Würde vorschlagen ende November Anfang-Mitte Dezember!
Was meint ihr?
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Wieso nichIch meine Aachen.........![]()
Wieso nichIch meine Aachen.........![]()
Jo für diese Saison wollt ich auch keine Tour mehr machen. Nächste Saison ist mein Auto dann Fertig und dann geht das Geld auf die Tourfahrten...nur Aachen wäre mir etwas zu weit zu dieser Jahreszeit.
Du hast Subway vergessen
Falls es wieder ein Burger K. oder nen Restaurant zur "goldenen Möwe" sein muß...die gibt es auch beide nicht weit von Decathlon in Herne entfernt.
Stimmt,aber ich weiß jetzt nicht ob die am Sonntag auch offen haben...falls Subway in der Nacht zu Sonntag auch die Öffnungszeiten an der von Prater angepasst hat.Du hast Subway vergessen
Falls es wieder ein Burger K. oder nen Restaurant zur "goldenen Möwe" sein muß...die gibt es auch beide nicht weit von Decathlon in Herne entfernt.
Und ne gute Currywurst gibts auch net weit weg
ich wäre auch dabei wenn ich darf =)
Toll beim letzten Treffen warst du ja auch nicht mit dabei, bleibt es denn diesmal dabei? Wollte doch deine TFL mal anschauenso hab meine stimme abgegeben....
hab momentan wieder meine nebels drin! bei dem scheiß wetter hier sind die nebels besser....Toll beim letzten Treffen warst du ja auch nicht mit dabei, bleibt es denn diesmal dabei? Wollte doch deine TFL mal anschauenso hab meine stimme abgegeben....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste