Hallo,
ich möchte einen Verstärker im Kofferraum einbauen. Die Cinchkabel gibt es ja in allen möglichen Längen: Langt für einen 9N3 ein 2,5m; 3,5m oder wird sogar ein 5m Kabel zum Radio in der Mittelkonsole benötigt? Wo habt Ihr eigentlich das "überschüssige Kabel" versteckt?
Im Voraus danke für eure Antworten.
Grüße
root
Länge Cinchkabel Verstärker<->Radio
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Kann mir vorstellen das vielleicht ein 3 Meter langes Kabel gerade so ausreichen würde, wenn du's direkt im Mitteltunnel nach hinten in den Kofferraum legst. Für den normalen Weg: Radio --> Handschuhfach --> Seitenschweller --> Seitenverkleidung --> Kofferraum brauchst du durchaus ein 5 m langes Kabel, und viel Rest gibt's da dann auch nicht mehr das verstaut werden muss.
Vielen Dank für Deine Antwort! Hat mir geholfen!Kann mir vorstellen das vielleicht ein 3 Meter langes Kabel gerade so ausreichen würde, wenn du's direkt im Mitteltunnel nach hinten in den Kofferraum legst. Für den normalen Weg: Radio --> Handschuhfach --> Seitenschweller --> Seitenverkleidung --> Kofferraum brauchst du durchaus ein 5 m langes Kabel, und viel Rest gibt's da dann auch nicht mehr das verstaut werden muss.
Schönes WE
root
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!