Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Achim's Polo 07/08
Echt geiler Umbau 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
LOOOOL ... das ist ja mal geil!! :-)
würd aber vielleicht dem Trachtenverein nicht so gut gefallen!
würd aber vielleicht dem Trachtenverein nicht so gut gefallen!
Fahrzeuge:
Volkswagen T3
Ja da dacht ich auch noch das es gut aussehen könnte...du verwirrst michgibt noch keine muss erstmal das Loch wieder in die Heckschürze machen
Aber beim erste Fake vom Shabar gefällt mir das irgendwie nich mehr so, versaut irgendwie die cleane Optik

Soo... mal zum Heizungsbauer fahren und 2 90° Bögen geben lassen

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Fürn Auspuffbaus du dir nen kuhfänger an die front![]()

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
ich find kuhfänger suppi =)
stell dir mal vor dir läuft ne kuh vors auto...
mit und ohne kuhfänger
komm bau einen ran
stell dir mal vor dir läuft ne kuh vors auto...
mit und ohne kuhfänger

komm bau einen ran

-
Hehe...
Dann aber mit Klappfunktion wie es die Jäger haben... Damit Du die blöde Kuh auch mitnehmen kannst und nich im Innenraum alles vollsauen musst... oder muss man dann sagen.. vollkuhen?
Aber echt tolles Mobil hast Du... verfolg ja nun Deinen Bastelwahn schon seit längerer Zeit
Dann aber mit Klappfunktion wie es die Jäger haben... Damit Du die blöde Kuh auch mitnehmen kannst und nich im Innenraum alles vollsauen musst... oder muss man dann sagen.. vollkuhen?

Aber echt tolles Mobil hast Du... verfolg ja nun Deinen Bastelwahn schon seit längerer Zeit

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
Aber jeder Wahn hat mal ein EndeAber echt tolles Mobil hast Du... verfolg ja nun Deinen Bastelwahn schon seit längerer Zeit

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ein Glück, dass du nicht im Bastelwahn bist, stimmts?Aber jeder Wahn hat mal ein EndeAber echt tolles Mobil hast Du... verfolg ja nun Deinen Bastelwahn schon seit längerer Zeit

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
Meine Freundin sagt immer nur entsetzt 

, wenn ich von dir erzähle, Achim!Der hat sie doch nicht mehr alle!
![]()

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Naja wenn ich mir anschau wie der mal aussah wie ich angefangen hab, denk ich mir uch man bin ich bescheuert
Aber sieht halt einfach gut aus und deshalb passiert auch nich mehr so wirklich viel

Aber sieht halt einfach gut aus und deshalb passiert auch nich mehr so wirklich viel

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
mit GTI Auspuff wird keine Abnahme stattfinden können

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
weil du n K&N hast... kannste vergessen, da trägt dir keiner noch n ESD zusätzlich ein. Entweder, oder 

normal geht das net... kannst natürlich den umweg gehen, k&n eintragen lassen und nen ESD mit ABE anbauen - schließlich gehts ja nur darum das dir keiner beides zusammen einträgt
wie das dann mit der betriebserlaubnis aussieht, und was die dann bei der HU dazu sagen... naja... isn andrer hut wa

-
klar bekommste den k&n mit dem gti-esd eingetragen, nur ob dir das geld nich zu schade dafür ist ist die andere sache! du darfst beides zusammen angebaut haben, so lange du eine lautstärkemessung machen lässt und ne einzelabnahme, dann kommste aber auf ca 300€ 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
hat nix mit dem K&N zu tun, ne Achim???

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!