aber das passt nicht zum Rest. Finde die passen am besten zu nem Show&Shine Auto aber nicht zu nem dezenten wie meinem

Und deine Bremse wird es dir im Alltagseinsatz auch danken...
Nöö !Aber da könntest du Recht haben, bei meiner brachialen Motorleistung
Spaß bei Seite. Ist das im Alltagsgebrauch wirklich so ausschlaggebend?
Dann schreibst du also ne Anleitung und ein Erfahrungsbericht fürs Forum!Naja, meine Meinung, kann ja mal jemand ausprobieren...
Hab ich auch schon gefunden. Das ist der Nachbau von den S4-Felgen richtig? Rondell 0205 oder wie die heißen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dann auch meine Exor drauf lassen kann wenn ich wieder Speichenfelgen nehmen sollteUnd diese ... ?
Falls sie poliert und lackiert werden - in welcher Reighenfolge mache ich das dann am besten? Erst lackieren, dann polieren oder umgekehrt? Falls jemand eine Firma aus NRW weiß die vlt. sogar beides macht bin ich für jeden Tipp dankbar
Hi Dennis,Falls sie poliert und lackiert werden - in welcher Reighenfolge mache ich das dann am besten? Erst lackieren, dann polieren oder umgekehrt? Falls jemand eine Firma aus NRW weiß die vlt. sogar beides macht bin ich für jeden Tipp dankbarhttp://www.felgenpoliererei-gescher.de/html/shop.html
kann ich nur empfehlen, wenn er die poliert, sehen sie aus wie ein spiegel! Der hat schon mehrere felgen von meinen kollegen poliert, sau gute Quali!!!
Zur Frage erst polieren oder lackieren: Würde sie erst lackieren lassen und anschließend polieren, dass macht mehr sinn...
gruß Dennis
Als 1. muß der Klarlack runter (sandstrahlen/abbeizen...), dann kannst du lackieren und dann Polieren.Wir haben genug Geduld um bis zum Frühjahr zu wartenAber nun
Ich warte momentan auf Fotos von Rondell 0024 Felgen. Ich weiß noch nicht wie es mit dem Profil aussieht und die Felgen sollen auch ein paar Bordsteinschäden haben,aber als Preisvorstellung des Verkäufers stehen 650€ im Raum. Was sagt ihr dazu ohne Fotos bis jetzt?Ich habe überlegt, je nachdem wie stark die Felgen beschädigt sind, die Front polieren zu lassen und die Zwischneräume evtl. in Wagenfarbe zu lackieren! Was haltet ihr davon? Oder sieht es vlt besser aus, wenn ich die nur polieren lasse? Falls sie poliert und lackiert werden - in welcher Reighenfolge mache ich das dann am besten? Erst lackieren, dann polieren oder umgekehrt? Falls jemand eine Firma aus NRW weiß die vlt. sogar beides macht bin ich für jeden Tipp dankbar
Und diese ... ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste