Großes Polo-Sommertreffen in Kassel
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

treffen
habe ja schon mal den vorschlag gemacht
bei uns in karbach auf dem modellfluggelände, große campingfläche (eben,rasen)
sanitäranlagen vorhanden, großer versammlungsraum, wasser leider nur kalt, weit genug weg von den nächsten ortschaften für abendliche gesangseinlagen oder hifi-tests
2 große gasgrills, getränkelieferservice,
parkplatz bis zum abwinken, geteerte landebahn, 250x50m
gastronomie in der nähe,
merere kult. möglichkeiten, geringe unkosten
wer interesse hat koordinaten9.6673/ 49.8725
oder pn an mich
die landebahn war nicht gedacht um rennen auszutragen, sondern aufstellungsmöglichkeit für die kleinen, fürs foto odda video
sanitäranlagen vorhanden, großer versammlungsraum, wasser leider nur kalt, weit genug weg von den nächsten ortschaften für abendliche gesangseinlagen oder hifi-tests
2 große gasgrills, getränkelieferservice,
gastronomie in der nähe,
merere kult. möglichkeiten, geringe unkosten
oder pn an mich
die landebahn war nicht gedacht um rennen auszutragen, sondern aufstellungsmöglichkeit für die kleinen, fürs foto odda video
Zuletzt geändert von brutus am 5. Jan 2006, 01:27, insgesamt 2-mal geändert.
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: treffen
Ist ja natürlich ein sehr interessanter Aspekt, mal richtig Vollgas zu geben.habe ja schon mal den vorschlag gemacht

Aber wie wäre es mal mit Gokart-Fahren, dann haben alle die gleichen Voraussetzungen...

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Kasse-Die geographische Mitte Deutschlands
So nun schreib ich hierzu auch mal was....also ich war vor 4 Jahren in Kassel bei nem Didgeridoo Kurs auf so ner Burg.War da mitm Zug und ob ihr glaubt oder nicht am Bahnhof steht ein Schild "Kassel- Die geographische Mitte Deutschlands".Nur so kurz zur Info.
Sagt mal wie wäre denn ein Treffen im Süden und im Norden.....einfach 2 machen.....
Falls es wirklich in Siegen ist komm ich vielleicht mit einem der Bayern/Franken.....falls mich wer mit nimmt.....Habs nicht so mit Langstreckenfahrten....Obwohl ich auch nen Diesel mit Leistung habe :-)
Cool wärs aber schon mal wenn so über 50 zam kommen würden.
Ich nehm mir da einfach frei an dem Tag an dem es dann stattfindet....
Gruß BlackDevil Harald
Sagt mal wie wäre denn ein Treffen im Süden und im Norden.....einfach 2 machen.....
Falls es wirklich in Siegen ist komm ich vielleicht mit einem der Bayern/Franken.....falls mich wer mit nimmt.....Habs nicht so mit Langstreckenfahrten....Obwohl ich auch nen Diesel mit Leistung habe :-)
Cool wärs aber schon mal wenn so über 50 zam kommen würden.
Ich nehm mir da einfach frei an dem Tag an dem es dann stattfindet....
Gruß BlackDevil Harald
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Golf V
vollgas
@ levi, in der nähe sind wunderbare kurvig, bergige übersichtliche landstraßen, da kannst du zeigen ob dein fahrwerk vom 9n was taugt,
da ich ja in der gegend abschleppen fahre, kann ich ja dann den 9er auf die plattform heben,
mfg brutus
da ich ja in der gegend abschleppen fahre, kann ich ja dann den 9er auf die plattform heben,

mfg brutus
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hi,
so gesehen, gibt es ja unter verschiedenen Gesichtspunkten,auch verschiedene Mittelpunkte....
http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 92966.html
Gruß
so gesehen, gibt es ja unter verschiedenen Gesichtspunkten,auch verschiedene Mittelpunkte....

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 92966.html
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Also Brutus' Vorschlag klingt ganz gut. Gibts auch Bilder? Und die Landebahn MUSS dann einfach auch ein bisschen Gummi abbekommen... klitzekleines bisschen...
Kannste da viellecith auch die Google Earth daten angeben?

Kannste da viellecith auch die Google Earth daten angeben?
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Ich finde den Vorschlag von brutus auch super! Hört sich ja fast perfekt an! Und von der Entfernung optimal! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Sag ich doch, der Mittelpunkt liegt in Niedersachsen
Schlimmstenfalls zwischen Südniedersachsen und Kassel, warum glaubt mir nie wer? 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Ich wollte das nicht ansprechen, aber Bayern fällt damit ja als allererstes raus 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ok, Bayern fällt deswegen raus weil es sowieso so schön ist, das wir die ganze Preußen hier unten gar nicht gebrauchen können :biggrins:
Brutus sein Angebot ist ja mal der Hammer, das wäre doch optimal und wenns Sommer ist, dann macht das mit dem kalten Wasser auch nix aus.
Dann hätten wir ne dicke Location für ein geniales Gruppenfoto.
Natürlich ist es recht weit für die Nordlichter, aber wenn nicht...dann machen wir halt wirklich 2 Treffen. UND: wir können uns aufführen wie wir wollen...und dann gibts vielleicht wieder so ne Ausfahrt wie im August zum Ritteressen am Rothsee durch kurviges Bergland...*zwinkerer zum Mane rüber* :auto:
Auf eine Mitte bzw einen Treffpunkt kommt man aufgrund der mittlerweile angegebenen spekulativen Angaben sowieso nicht....
Brutus sein Angebot ist ja mal der Hammer, das wäre doch optimal und wenns Sommer ist, dann macht das mit dem kalten Wasser auch nix aus.
Dann hätten wir ne dicke Location für ein geniales Gruppenfoto.
Natürlich ist es recht weit für die Nordlichter, aber wenn nicht...dann machen wir halt wirklich 2 Treffen. UND: wir können uns aufführen wie wir wollen...und dann gibts vielleicht wieder so ne Ausfahrt wie im August zum Ritteressen am Rothsee durch kurviges Bergland...*zwinkerer zum Mane rüber* :auto:
Auf eine Mitte bzw einen Treffpunkt kommt man aufgrund der mittlerweile angegebenen spekulativen Angaben sowieso nicht....

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
also wenn es dort nur kaltes wasser gibt, dann muss ich leider sagen, daß ich das nicht so dolle finde, aber überleben werde.
meine freundin wird dies aber nicht so prickelnd finden... und die ist weißGott keine Tussi, die sich andauernd auftackelt oder sich wie ne Diva verhält. Aber eine Dusche mit warmem Wasser fänd ich schon ganz toll (und sie bestimmt auch).
Nachher erwischen wir wieder ein WE, wo es nur 15 Grad sind oder regnet und dann hat man ja gar keine Möglichkeit mehr, sich aufzuwärmen. Und das hat mich schon die letzten beiden Treffen in WOB gestört. Andauernd friert man.
meine freundin wird dies aber nicht so prickelnd finden... und die ist weißGott keine Tussi, die sich andauernd auftackelt oder sich wie ne Diva verhält. Aber eine Dusche mit warmem Wasser fänd ich schon ganz toll (und sie bestimmt auch).
Nachher erwischen wir wieder ein WE, wo es nur 15 Grad sind oder regnet und dann hat man ja gar keine Möglichkeit mehr, sich aufzuwärmen. Und das hat mich schon die letzten beiden Treffen in WOB gestört. Andauernd friert man.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
Herrje, nicht gedient, das merkt man
Dusche = Luxus! Fließend Wasser = geil!
Ich hab bei Gott schon länger als zwei Tage ohne Dusche auskommen müssen
Weiss jetzt nicht, wo Brutus' Vorschlag genau liegt... so von der Entfernung.

Weiss jetzt nicht, wo Brutus' Vorschlag genau liegt... so von der Entfernung.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
vielleicht denken aber auch mehr noch so, und sagen es nur nicht.
denn wir versuchen hier alles, damit jeder kommen kann (Mitte Deutschlands, etc.) ... und wenn dann ein kaltes Wochenende kommt, dann bleibt die Hälfte wieder zu Hause, weil sie sich nichtmal warm waschen kann... aber gut. Wir werden dann sehen... bis dahin ist ja noch ne Weile hin.

vielleicht denken aber auch mehr noch so, und sagen es nur nicht.
denn wir versuchen hier alles, damit jeder kommen kann (Mitte Deutschlands, etc.) ... und wenn dann ein kaltes Wochenende kommt, dann bleibt die Hälfte wieder zu Hause, weil sie sich nichtmal warm waschen kann... aber gut. Wir werden dann sehen... bis dahin ist ja noch ne Weile hin.
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Schade, dass hier keiner des Lesens mächtig ist....also nur mal so am rande - die mitte von deutschland ist !!! NICHT !!! in Siegen sondern wohl eher irgendwo zwischen hannover und kassel - ich mein ja nur !!!

Ich hab doch geschrieben, dass ich nach der polo9n.info usermap gegangen bin. Und die größte Konzentration ist eindeutig in der Gegend. Wär nur schlecht für Steini und Konsorten...
Am 11.08. hhab ich Geburtstag. Ich bin aber dafürd, dass wirs eher machen

Also brutus Vorschlag klingt nicht schlecht. Wo liegt das denn jetzt genau?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
also so weit fahre ich nicht
das liegt in Somalia-Afrika.
richtig wäre 49.8 zu 9.6 so ungefähr

MfG Christoph
Zuletzt geändert von chrisworldsplash am 5. Jan 2006, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 5778
Re: treffen
Das haste doch mit Google Earth gemacht ne?also so weit fahre ich nicht
das liegt in Somalia-Afrika.
richtig wäre 49.8 zu 9.6 so ungefähr
MfG Christoph

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!