Alle Jahre wieder > Versicherung
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Re: Alle Jahre wieder > Versicherung
Hannoversche Direkt
Hab grad für mich durchgerechnet.
Es wäre mein erstes Auto was auf mich versichert werden würde.
Also SF 1/2. 25000km im Jahr. Abstellplatz Straße. Zahlung Vierteljährlich würd ich auf 230€ kommen.
Das is mal nen super Angebot wie ich finde.
Hab grad für mich durchgerechnet.
Es wäre mein erstes Auto was auf mich versichert werden würde.
Also SF 1/2. 25000km im Jahr. Abstellplatz Straße. Zahlung Vierteljährlich würd ich auf 230€ kommen.
Das is mal nen super Angebot wie ich finde.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hehe, das liegt im Auge des BetrachtersGleich drei Begriffe, die ich nicht im Themenfeld "günstig" einordnen würdeWechsle von Axa zur Generali.Von wo nach wo?
Das ganze hat mein Versicherungsmakler arrangiert
Also, hat noch wer was günstigeres gefunden als Allianz24?

Dazu sollte ich noch erwähnen, dass mein freier Versicherungsmakler zugleich mein
Onkel ist und ich alles transparent überschauen kann, von daher haut mich
niemand übers Ohr, wie das leider manchmal bei Maklern der Fall ist.
Axa und andere Versicherer sind ganz klar teurer als die neue Versicherung,
Problem bei den Versicherungen ist auch immer das mitlerweile bei den meißten nur noch zählt,
hauptsache billig. Billig ist zwar schön, aber auch nur solange man nicht in die Details schaut,
da kann man nämlich ziemlich reinfallen mit verdeckten Kosten, oder übertriebenen
hochstufungen beim Schadensfall... Also nicht nur Preisvergleichen sondern auch
die Konditionen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
doof, die hannoversche will mich mit SF 0 einstufen. SF 1/2 is bei der deutschen internet versicherung. die wiederrum will mir kein kasko anbieten. 

#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
sach mal was machst denn du, dass die dich alle nich wollen? 

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
ich hab keine ahnung, da steht keine begründung...
das bei der hannoverschen is weils meine erste versicherung auf mich wäre.
sprich ich müsst ein halbes jahr lang 250% bezahlen und dann würd ich theoretisch auf 120% gehn.
aber das wären ja fast 800€ fürs erste halbe jahr!!!
das bei der hannoverschen is weils meine erste versicherung auf mich wäre.
sprich ich müsst ein halbes jahr lang 250% bezahlen und dann würd ich theoretisch auf 120% gehn.
aber das wären ja fast 800€ fürs erste halbe jahr!!!
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
holla - stolzer Preis.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
VHV 328,25€ im Quartal mit Teilkasko 150€ und SF 1/2
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Bist du vorher schon den Wagen deiner Eltern oder so gefahren? Da kann man teilweise zumindest als SF1/2 anrechnen lassen. Angesichts der Tatsache, dass quartalsmäßige Zahlung die teuerste Variante ist, geht der Preis natürlich.
@xs
Bin nicht im ADAC, Mob.-Garantie reicht mir
@xs
Bin nicht im ADAC, Mob.-Garantie reicht mir

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
sind die Versicherer eigentlich verpflichtet, einem die neue Berechnung bis zu einem bestimmt Termin zukommen zu lassen? nur so aus interesse
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
Gute Frage. Ich hab auch noch nichts bekommen, konnte aber online schon gucken, was ich ab 01.01. zahle. Normal hat man auch eine Frist nach Erhalt der Abrechnung, in der man kündigen kann. Es ist also nicht zwingend der 30.11.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
soweit ich weiß, kann man auch, sobald der beitrag erhöht wurde kündigen. ob das dann auch bei unfällen gilt, wo man höher gestuft wird weiß ich nicht. möglichkeit 2 die versicherung zu wechseln, wäre das auto ab und wieder anzumeldenGute Frage. Ich hab auch noch nichts bekommen, konnte aber online schon gucken, was ich ab 01.01. zahle. Normal hat man auch eine Frist nach Erhalt der Abrechnung, in der man kündigen kann. Es ist also nicht zwingend der 30.11.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Sagt mal, wenn man die Versicherung wechselt, muss man das irgendwo bekannt geben? Zulassungsstelle oder sowas?
Hintergrund: Ich hab kein Bock mein Kennzeichen zu verlieren... wohne in H-Stadt hab aber noch H-Regionskennzeichen
Kein Bock auf neues Kennzeichen und die ganzen Kosten, Versicherung weiss es sowieso und Kfz-Steuer geht auch an das selbe Amt... aber die stellen sich bei sowas hier tierisch an.
Hintergrund: Ich hab kein Bock mein Kennzeichen zu verlieren... wohne in H-Stadt hab aber noch H-Regionskennzeichen

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ich habe mal eben 400 Euro im jahr gespart.
Habe von der Versicherung pro Quartal 351 Euro ausgerechnet bekommen. Das hatte mich gewundert da es nur 12 Euro weniger als dieses Jahr waren...
Also habe ich die Daten im Internet eingegeben und siehe an bei der gleichen Versicherung 250,50 pro Quartal

Also habe ich die Daten im Internet eingegeben und siehe an bei der gleichen Versicherung 250,50 pro Quartal

Fahrzeuge:
VW Golf 7

edit sagt, bei Neuabschluß komme ich auf 138 Euro. Da muss ich morgen mal aktiv werden.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
also wir haben bei mir damals nach nem halben jahr glaub ich gekündigt und sind dann zum adac gewechselt da es dort günstiger war, ca 30€ pro monat! und da brauchten wir auch nicht das auto abmelden. du müsstest es nur ummelden, wenn du mitten im jahr die versicherung wechseln willst, sonst geht eben das kündigen nur bei beitragserhöhung oder ende des jahres.Sagt mal, wenn man die Versicherung wechselt, muss man das irgendwo bekannt geben? Zulassungsstelle oder sowas?
Hintergrund: Ich hab kein Bock mein Kennzeichen zu verlieren... wohne in H-Stadt hab aber noch H-RegionskennzeichenKein Bock auf neues Kennzeichen und die ganzen Kosten, Versicherung weiss es sowieso und Kfz-Steuer geht auch an das selbe Amt... aber die stellen sich bei sowas hier tierisch an.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Wollte grad bei Huk24 kündigen und da durfte ich dann nochmal nen Angebot machen lassen - und siehe da, 150€ weniger als mein normaler Tarif ab 01.01.
Gleich ändern lassen 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Ging mir ebenso und zwar bei der DEVK. Bei der neuen Rechnung im Standard Tarif SF1 sollte ich im nächsten Jahr 205 Euro pro Quartal bezahlen. Übrigens lt. Versicherung wären es nur 187 Euro gewesen, wenn sich nicht die Typen- und Regionalklasse erhöht hätte. Nach Anfrage wurde nun mein Tarif umgestellt, gut mit Werkstattbindung...aber da ich eh kein Neuwagen habe, juckt mich das nicht. Nach der neuen Rechnung bezahle ich 152 Euro pro Quartal und das sind mal eben 50 Euro die ich durch die Tarifumstellung spare.Ich habe mal eben 400 Euro im jahr gespart.Habe von der Versicherung pro Quartal 351 Euro ausgerechnet bekommen. Das hatte mich gewundert da es nur 12 Euro weniger als dieses Jahr waren...

So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Dank Finanzierung drei Jahre fest geschrieben weder rauf noch runter selbst bei Unfall 
23€ im Monat (VK 300€ SB / TK 150€ SB / HF)
Der MAtze

23€ im Monat (VK 300€ SB / TK 150€ SB / HF)
Der MAtze

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
bin bei der Württembergischen.
Bei Teilkasko zahl ich 157 € im Halbjahr.
Alles supi bei mir
Bei Teilkasko zahl ich 157 € im Halbjahr.
Alles supi bei mir

I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
Bezahle fürs ganze Jahr 390 Euro mit Volkasko! 

Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!