Mit Werkstattbindung und ohne Rabattschutz, hab sowieso erst SF5

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Wo ist da das Problem?wo ich hänge sind sachen wie:
Kasko-Service: Reparatur nur in einer Vertragswekstatt
braucht man das? ist das schlimm wenn ich das anklicke. macht nen Unterschied von 35€ m Jahr
Produktlinie BASIS
Die Produktlinie BASIS ist gegenüber der Produktlinie KLASSIK mit Leistungseinschränkungen verbunden:
Keine "Mallorca-Police"
Kein Schutzbrief mobil plus möglich
Keine Elementardeckung bei Lawinenschäden
Beschränkung des Wildschadens auf "Haarwild"
Ausschluss von Schäden durch Marderbiss
Kein Verzicht auf "Einwand der groben Fahrlässigkeit"
Befristung der Neuwertentschädigung auf 3 Monate
Abzug "neu für alt"
Ungünstigere Rückstufung im Schadenfall
Kein Rabattretter
Kein Kaskoschaden-Rückkauf
Daher können wir Ihnen Versicherungsschutz zu einem besonders günstigen Preis anbieten, wobei Sie uns eine Einzugsermächtigung zur Abbuchung der Beiträge von Ihrem Konto erteilen müssen. Bitte beachten Sie die "Besonderen Bedingungen für die Produktlinie BASIS", welche Sie spätestens mit dem Versicherungsschein erhalten.
Normal eher nicht. Der Rabatt begründet sich zum Großteil ja aus den mehfachen Verträgen zwischen den Vertragspartnern.Bei mir ists so, das meiner als 2.Wagen bei meinem Paps mitläuft. Dadurch ists doch relativ günstig.
Wenn ich jetzt zu ner anderen Versicherung gehe, und mein Paps bei der VGH bleibt, kann der wagen dann trotzdem als 2.Wagen eingestuft werden?
Im TV macht doch zurzeit Direct Line Werbung damit, den Zweitwagen genau so einzustufen wie den ersten, auch wenn der nicht bei Ihnen versichert ist.Bei mir ists so, das meiner als 2.Wagen bei meinem Paps mitläuft. Dadurch ists doch relativ günstig.
Wenn ich jetzt zu ner anderen Versicherung gehe, und mein Paps bei der VGH bleibt, kann der wagen dann trotzdem als 2.Wagen eingestuft werden?
Du bist doch auch bei der HUK, oder? Gibts da eine Liste von denen, welche Werkstätten in meiner Region zuständig sind?Werkstattauswahl durch Versicherer habe ich jetzt auch genommen, im 5. Jahr. Bringt was um 50€ im Jahr, aber ist mir auch ziemlich egal. Garantie usw. auf Reparaturen wird genauso zugesichert. Es geht da einfach um günstigere Konditionen für Reparaturen, wenn der Versicherer seine Kunden zu einer Kette oder ausgewählten Werkstätten schleust.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste