Inspektion??
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit usw.
Re: Inspektion??
also sie sagte mir das ganze kostet ohne bremsflüssigkeitswechsel 250€ was kostet es ca mit? wenn dann will ich alles im top zustand haben und nicht die hälfte!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ich schau nachher gern mal auf die Rechnung - ich mein, ich hätte so ca. 36 Euro für den Bremsflüssigkeitswechsel inkl. Flüssigkeit bezahlt.
VW hat mir schon vorher gesagt, dass sie das gern machen würden, es aber in der Inspektion nicht inbegriffen ist.
Ich hab mich einverstanden erklärt - klar, man will ja, das alles iO ist.
Schau nachher mal nach, wenn ich daheim bin und schreib den genauen Preis dann hier rein - wobei ich denke, der könnte abweichen, aber dann hast du mal ne Hausnummer, womit du ungefähr rechnen kannst.
Nur als Tipp: meine erste Inspektion hat inkl. Bremsflüssigkeitswechsel und Leihwagen 360 Euro gekostet.
Das teuerste war das Öl - würde ich mir beim nächsten Mal selbst mitbringen!
VW hat mir schon vorher gesagt, dass sie das gern machen würden, es aber in der Inspektion nicht inbegriffen ist.
Ich hab mich einverstanden erklärt - klar, man will ja, das alles iO ist.
Schau nachher mal nach, wenn ich daheim bin und schreib den genauen Preis dann hier rein - wobei ich denke, der könnte abweichen, aber dann hast du mal ne Hausnummer, womit du ungefähr rechnen kannst.
Nur als Tipp: meine erste Inspektion hat inkl. Bremsflüssigkeitswechsel und Leihwagen 360 Euro gekostet.
Das teuerste war das Öl - würde ich mir beim nächsten Mal selbst mitbringen!

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
mal sehen wenn das 300€ wird kann ich das noch verkraften fand das halt von mein auto etwas blöde das es soo plötzlich kam! naja hab ja bald GB wird dann wohl von mein GB geld nen geschenk für mein auto will ja nicht das es ihn schlecht geht
DANKE schonmal!

DANKE schonmal!
Sorry, war erst spät daheim und hab es vergessen
ich versuch heute nochmal dran zu denken.

ich versuch heute nochmal dran zu denken.

Fahrzeuge:
Also, ich habe im August für den Longlife Service inkl. Bremsflüssigkeitswechsel 177,- Euro gezahlt. Allerdins habe ich das Öl mitgebracht. Für das mußt du schon mit 20,- Euro pro Liter rechnen, außer du besorgst es dir bei ebay. Da bekommst du es schon für 7 - 8 Euro. 

alles klar kein thema die inspektion kommt ehh erst in 3 wochen hab noch kein GB gehabt 

-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Normal musst du für Bremsflüssigkeit ab 50€ rechnen... hatte bisher einen (:D) und den hab ich sogar etwas früher machen lassen als geplant war, weil er für 49€ bei VW im Angebot war.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Ich hatte vor kurzem auch meine 1. LL - Inspektion.
Inkl. Bremsflüssigkeit, LL3 Öl und Leihwagen habe ich ~250€ bezahlt, finde das okay...
Inkl. Bremsflüssigkeit, LL3 Öl und Leihwagen habe ich ~250€ bezahlt, finde das okay...
Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
gut Ding will Weile haben...
Also, 36 Euro der Service und dann nochmal so 18 Euro die Bremsflüssigkeit.

Fahrzeuge:
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Was war das denn für nen Service? WiWa-Wasser nachfüllen?gut Ding will Weile haben...

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Falls es jemanden beruhigt.
Habe heute für meinen Bremsflüssigkeitenwechsel ganze 95 Euro bezahlt :ersch:
War ziemlich erstaunt, aber das zeigt mir einmal mehr das man sich mal bei der Konkurrenz umsehen sollte!
@xs Bei welchem Autohaus hattest du denn deine Wechsel machen lassen?
Lohnt sich ja fast für mich mal Richtung FFM zu fahren ^^
Habe heute für meinen Bremsflüssigkeitenwechsel ganze 95 Euro bezahlt :ersch:
War ziemlich erstaunt, aber das zeigt mir einmal mehr das man sich mal bei der Konkurrenz umsehen sollte!
@xs Bei welchem Autohaus hattest du denn deine Wechsel machen lassen?
Lohnt sich ja fast für mich mal Richtung FFM zu fahren ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
So, bin nun um einiges ärmer... 
Habe für meine 2. Inspektion + Bremsflüssigkeitswechsel 400€ berappen müssen.
Und das, obwohl ich das Öl selbst mitgebracht habe

Ich glaube da stimmt was nicht... Die haben sicher vergessen, ihr Öl aus dem Inspektions-Paketpreis herauszurechenen... Oder was meint ihr?

Habe für meine 2. Inspektion + Bremsflüssigkeitswechsel 400€ berappen müssen.

Ich glaube da stimmt was nicht... Die haben sicher vergessen, ihr Öl aus dem Inspektions-Paketpreis herauszurechenen... Oder was meint ihr?

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
Du wirst ja nicht einfach Inspektion = 400€ auf der Rechnung stehen haben, sondern eine Aufschlüsselung jedes einzelnen Postens. Schreib die mal hier rein!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ford Focus
Ich hatte meinen heute Beim 2. LL Service mit Bremsflüssigkeit wechseln und hab 300 € bezahlt.
Öl von VW, Bremsflüssigkeits Service und Handbremse hab ich nachstellen lassen.
Zündkerzen wurden noch gewechselt, Scheinbenklar und Getriebeöl wurde aufgefüllt.
Grüße Tommy
Öl von VW, Bremsflüssigkeits Service und Handbremse hab ich nachstellen lassen.
Zündkerzen wurden noch gewechselt, Scheinbenklar und Getriebeöl wurde aufgefüllt.
Grüße Tommy
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!