@XS: Also ich denke ich habe keinen Re-Import, da der Polo vom größten VW-Händler hier in der Umgebung ursprünglich verkauft wurde.
Klingt für mich eher nach Trendline, das war die Sportausstattungslinie, allerdings nur 2003 und 2004 erhältlich, soweit ich weiss. Dann wurde der Highline auf die Linie getrimmt. Ein richtiges Sportpaket mit diesem Titel gab's für den Polo als Extra nie.
Trendline war die Sportausstattungslinie? Hmmm dachte, dass die Trendline-Ausführung erst später mit dem 9N3 eingeführt wurde.
Schaut doch mal bitte hier auf der Startseite unter "Der Polo 9N/9N3" und dann unter "Infomaterial". Da sind die Kataloge. Der Katalog, die Technischen Daten und die Preisliste sind zufällig von dem MJ welches ich habe. Und in allen dreien wird das Sportpaket als Extra aufgeführt.
Presliste: "Sportpaket 1.010,-"
Katalog: "Das Sportpaket. Design spiegelt Dynamik. [...] Das Sportpaket ist nur in Kombination mit der Serienausstattung in der Basisversion mit „Plus“-Paket erhältlich. (Zufällugerweise sieht das Bild vom Interieur welches da abgebildet aus, genau aus wie mein Polo von innen)
Technische Daten:
Sportpaket:
– 1 Becherhalter vorn, 4 Leichtmetallräder „Sao Paulo“,
6 J L14 mit Radsicherungen, Reifen 185/60 R 14,
Fahrersitz mit Höheneinstellung und integriertem
Schubfach, Lederlenkrad inkl. Schalthebelknauf,
Handbremshebelgriff in Leder, Nebelscheinwerfer,
Rücksitzbank und -lehne asymmetrisch geteilt umklappbar,
Sportfahrwerk, Sportsitze vorn
(nur für Basis;
für 96kW wie beschrieben, jedoch abweichend:
4 Leichtmetallräder „Melbourne“, 6 J L15
Verstehe ich jetzt etwas falsch oder bin ich

Meine VW's bisher: 86C, 19E (Kaufpreis genau 1DM, Tank halbvoll, 1 Jahr TÜV :-) und jetzt 9N!!!
*** Blau macht glücklich ***