moinsen

Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.

Themenersteller
ysr

moinsen

Ungelesener Beitragvon ysr » 30. Nov 2007, 00:50

habe heute beim googeln diese seite gefunden und bin drauf hängen geblieben.

anmeldung war schnell erledigt.

hab mir am samstag vorige woche meinen neuen polo gti bestellt und bin dabei mich mal bisschen umzuschauen was hübschi is.

werd den kleinen täglich zwischen 150 und 500km im schleswig holsteiner raum und hamburg bewegen(lassen). lassen, weil ich angestellter fahrlehrer bin. naja, jeder hat seine fehler. und es ist immer noch besser als arbeiten gehen :D

achso, bevor jemand fragt ob ich millionär bin (wegen der spritpreise). nein, bin ich nicht. deswegen wird der gute auch gleich auf gas umgerüstet 8) und um mal gleich im ersten post nen skandal auszulösen: er bekommt auch eine anhängerkupplung :lol:
und bevor er auf die strasse darf, die denver felgen runter und was schwarzes drauf. ich muss ja was zu tun haben bei der arbeit. passe dann auf meine felgen auf damit ich nicht einschlafe während der fahrstunden....grins

man liest sich
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

bo

Re: moinsen

Ungelesener Beitragvon bo » 30. Nov 2007, 07:29

Moin!

Erstma herzlich Willkommen hier!
Welche Farbe hat denn dein GTI ? Und du bist dir sicher neue Felgen für ein Fahrschulauto zu kaufen? Mutig, mutig :)

Gruß Bo

Themenersteller
ysr

Ungelesener Beitragvon ysr » 30. Nov 2007, 09:27

habe meinen letzten satz OZ 17" ohne schrammen vertickt 8)
ich sage immer: das auf den kantstein ballern überlassen wir der pflegedienst und pizzabotenfraktion ;-)

der neue soll weiss werden, so wie dein avatar. nur will ich die haube schwarz bekleben, in verlängerung der schwarzen frontpartie. dann nen breiten und schmalen weissen streifen rein der sich über dach und heckklappe schwarz fortsetzt. der heckspoiler kommt schwarz und die streifen da dann wieder weiss. auf die seite kommt ein schwarzer streifen mit dem schriftzug POLO-LPG.
und hinten drauf ein ministicker "umweltfreundlich rasen".
huch :ersch:
wo mach ich dann das fahrschulschild hin?
ach was, das kommt halt aufs dach :)

PMPM

Ungelesener Beitragvon PMPM » 30. Nov 2007, 09:42

...
ich sage immer: das auf den kantstein ballern überlassen wir der pflegedienst und pizzabotenfraktion ...
:haha: :applaus:
Der Spruch ist geil... :lol:

Mann... Da will man ja glatt nochmal Fahrschule machen... ;-)

Aber wo bleibt mein Anstand?
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf dem Beifahrersitz!

px
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 30. Nov 2007, 10:10

Willkommen...

Mensch, nen GTI als Fahrschulwagen ist auf jeden Fall ein gutes Argument gerade diese eine Fahrschule zu wählen :D Aber rüstet den VW echt mit doppelter Pedalerie usw. aus? Und ist der nicht deutlich schwieriger für Fahranfänger zu fahren, als die toleranten Diesel mit Fahr-Standgas?

black+orange

Ungelesener Beitragvon black+orange » 30. Nov 2007, 10:28

Mensch, da würde ich gerne nochmal Fahrschule machen… Bei mir gibt's nur die Möglichkeit auf'm 5-er Golf R32 mit DSG Fahrschule zu machen, hat sich der Fahrlehrer leider erst nach meiner Fahrschulzeit angeschafft…

Viel Spaß dir hier im Forum

LG Stephan
LG Stephan

Themenersteller
ysr

Ungelesener Beitragvon ysr » 30. Nov 2007, 12:01

habe lange suchen müssen um mal einen probefahren zu können.
der 1.8er hat aber genug standgasdrehmoment um zb. beim einparken rückwärts kein gas geben zu müssen. geht zwar auch beim anfahren vorwärts,aber was wollen die helden lernen? trecker fahrn oder auto. grins
ansonsten seh ich keine probleme. untenrum ist er ziemlich zahm, erst wenn man den fuss bissi länger aufm gummi stehn lässt macht er die arme lang :top: umrüstung ist auch kein problem. die spezialisten auf dem gebiet bauen dir jedes auto um. wenns sein muss über flexwellen und seilzüge.
ob das auto ein argument ist, den führerschein in gerade dieser fahrschule zu machen, bezweifle ich mal. wenn da rechts ein arsch sitzt, macht auch das auto nix wett (und glaubt mal dran, das spricht sich schneller rum als der fuhrpark). :hmhm:

edho

Ungelesener Beitragvon edho » 30. Nov 2007, 12:12

:top: ...coole sache!! ...bei so einer fahrschule wäre man gern dabei! ...wenn die ganzen "führerscheinlosen" deinen gti sehen rennen sie dir die bude ein :haha: ...und das mit den neuen felgen find ich auch gut,so bleibts ständig spannend während der arbeitszeit...liebst wohl den nervenkitzel beim einparken deiner fahrschüler!? :applaus: ...viel glück und spaß mit deinem gti!! mfg,edho!
"mir ist egal wie hoch die benzinpreise sind, ich tank immer für 20euro!"

px

Ungelesener Beitragvon px » 30. Nov 2007, 13:08

Wie sagen die VW-Spots zum GTI gleich? Not for beginners. :D Stell ich mir spannend vor.

Themenersteller
ysr

Ungelesener Beitragvon ysr » 30. Nov 2007, 20:38

Wie sagen die VW-Spots zum GTI gleich? Not for beginners. :D Stell ich mir spannend vor.
ich mir auch :lol:
tief sitzen, flach atmen
seit jahren mein motto.

nene lass mal, ich guck mir meine pappenheimer genau an. und wenn ich denke es geht, dann lassen wir den kleinen dann auch mal von der leine...
;-) die meisten bekommen schon von alleine feuchte finger und die grösste klappe wird schweigsam wie ein grab. und wenn sie nachdenklich aussteigen , von mir aus mit nem grinsen im gesicht, dann war alles richtig.
angst für die zukunft hab ich nur für die "no brain no pain" gesellen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!