Nur mit dem Unterschied das du jetzt einen 9N Polo fährst und sich die Hupenbetätigung nun woanders befindet als du sie vom 6N Polo gewohnt warst.bei mir sind das hupe dinger war in mein 6n schon so und ist jetzt auch noch so!!!

Nur mit dem Unterschied das du jetzt einen 9N Polo fährst und sich die Hupenbetätigung nun woanders befindet als du sie vom 6N Polo gewohnt warst.bei mir sind das hupe dinger war in mein 6n schon so und ist jetzt auch noch so!!!
Was dafür spricht, dass er in seinem Profil einen Trendline als Ausstattungsvariante nennt. Was ich aber nicht verstehe, warum er in seinem Profil schreibt "Lenkradclips links und rechts silber" zu besitzen, und nun fragt, wie er die wieder abbekommt, denn ich glaube nicht, dass er sie die Blenden im eingebauten Zustand lackiert hat. Komischerweise ist auf den Bildern aber ein 3 Speichenlenkrad zu sehen, allerdings ohne die silbernen Blenden und ohne den GT-Lenkradclip.ist es nicht so, dass man die blenden nur beim lederlenkrad austauschen kann? so wie ich das sehe hast du ja nämlich keins.
Was?!? so teuer?! Ich hab für die 3 Clips vom Touran 10,31€ bezahlt! http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=11284interessiert sich jemand noch für die Lenkradclips links und rechts in edelstahl?
hab hier gelesen sowas gibts nicht. stimmt nicht.
alle 3 clips gibts vom Touran in edelstahl als paket für 35€.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste