Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Wenn du mit Sonntag den 9.12. meinst, ja da bin ich auch da. Und mein Bruder hat mir grade vier Freikarten in die Hand gedrückt.ich fahre am sonntag noch irgendeiner da am start???
vielleicht sieht man sich ja mal
Hey cool, wir fahren auch am nächsten Sonntag um 5 Uhr morgens mit ca. 10 Leuten zur Motorshow. Vllt. läuft man sich ja mal über den WegWenn du mit Sonntag den 9.12. meinst, ja da bin ich auch da. Und mein Bruder hat mir grade vier Freikarten in die Hand gedrückt.ich fahre am sonntag noch irgendeiner da am start???
Meinst du den hier?Hat jemand zufällig Bilder vom FoliaTec Showcar (LUPO) gemacht und könnt die hier mal posten oder mir schicken?
Bin auch am Sonntag daich fahre am sonntag noch irgendeiner da am start???
So einen könnte ich gebrauchen, weil ich leider nicht zur Show kommen kann. Dann gibts ne neue AbgasanlageBesuchen Sie uns auf der Motorshow 2007 in Essen und sparen Sie!
Besuchen Sie uns auf unserem Stand 110 in Halle 12 und holen sich Ihre Messerabattkarte ab.
Sie sparen 10% auf die Listenpreise!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Juhu,
das ja cool man sieht sich bestimmt wenn ihr ne kleine verrückte mit nem Chromgrill rumlaufen seht....ja das bin ich
habe noch eine Ehrenkarte über wenn einer se haben will melden evtl. trifft man sich dann eben am eingang ich werde aber erst gegen 14 uhr da sein da ich erstmal ausschlafen musssamstag wir ein harter Tag
Meinst du den hier?Hat jemand zufällig Bilder vom FoliaTec Showcar (LUPO) gemacht und könnt die hier mal posten oder mir schicken?
Ja den habe ich fotografiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast