Und wo ist die Feuerstelle
Großes Polo-Sommertreffen in Kassel
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
gelände
denke das gelände ist groß genug, wie gesagt wenn ,bräuchte ich ein paar helfer,
terminvorschläge bitte an mich wegen termine des vereins
17-23.06,Pfingschten geht nit, fronleichnam auch nicht,
brutus
@ basti FEUERSTELLE IST DA WO DEIN POLO STEHT
terminvorschläge bitte an mich wegen termine des vereins
17-23.06,Pfingschten geht nit, fronleichnam auch nicht,
brutus
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Basti
Themenersteller
Ehrenmitglied- Beiträge: 5778
Re: gelände
Fahrzeuge:
VW Golf 7
wasn da für n entgelt fällig und wo war das gleich noch? 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Renault Clio 3
-
chrisworldsplash
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Wie gut, dass es bis zum Sommer noch etwas hin ist - könnte länger dauern
<---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch
Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Hey, zählt man Österreich und Schweiz dazu - dann passt das schon?!oooohjaaaSoviel zum Zentrum![]()
Die Location ist schon echt gut...wie gesagt, geil wäre noch so eine Kartbahn umme Ecke.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
treffen
also ich hab das öziland miteinbezogen was die zentrale lage betrifft,
jetpiloten (kommen aus ganz europa) die bei uns üben sagen, die platzlage wäre zentral
mfg brutus
jetpiloten (kommen aus ganz europa) die bei uns üben sagen, die platzlage wäre zentral
mfg brutus
Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Also im Juni hätte ich nur das Wochenende vom 9.-11. Zeit. Besser wäre für mich Anfang Juli, 30.06.-02.07.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Achso und mit dem Polo-Treffen am Nürburgring sollte es sich natürlich auch nicht überschneiden und auch nicht unbedingt an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden sein.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Da kann ich aber nichtAlso im Juni hätte ich nur das Wochenende vom 9.-11. Zeit. Besser wäre für mich Anfang Juli, 30.06.-02.07.
Am besten wir machen uns darüber nicht schon 5 Monate vorher Sorgen. *g*
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Wohlfahrt
Forenhändler- Beiträge: 2339
Als der Hotte gemeint hat es sollte sich nicht mit dem Termin vom Ring kreuzen,wäre meine Frage.Warum macht man das große Sommertreffen nicht am Ring
Also von der Endfernung her sollte es eigentlich auch für die aus dem Norden kommenden zum fahren sein.Ich glaube es wäre ziehmlich ausgeglichen für alle.
Die Möglichkeiten dort oben sollten allen klar sein.
Das Treffen ansich beim Brutus kann man auch als kleines verwenden.
War nur so ein Gedanke von mir

Als der Hotte gemeint hat es sollte sich nicht mit dem Termin vom Ring kreuzen,wäre meine Frage.Warum macht man das große Sommertreffen nicht am Ring
Also von der Endfernung her sollte es eigentlich auch für die aus dem Norden kommenden zum fahren sein.Ich glaube es wäre ziehmlich ausgeglichen für alle.
Die Möglichkeiten dort oben sollten allen klar sein.
Das Treffen ansich beim Brutus kann man auch als kleines verwenden.
War nur so ein Gedanke von mir
So nachdem ich jetzt auch nur mal mitgelesen habe mische ich mich jetzt auch mal hier ein!!!!
Also der Platz vom Brutus finde ich generell nicht schlecht doch es ist doch sehr weit weg von der mitte Deutschland!!!
Da finde ich die Idee vom Mane wieder am nürburgring das Große treffen zu machen besser!!!
Weil es doch etwas mehr in der mitte ist wenn auch ein bisschen westlicher aber wenn man mal auf die MAP karte vom Forum schaut kommen die meistens aus dem Westen....
Oder wir müssten uns ganz streng an den Platz von Mitte deutschland binden also SIEGEN dann ist es für alle das beste!!!!! Wir sollten vielleicht mal eine Umfrage wieder starten,wo wir uns am besten treffen sollten :SIEGEN;NÜRBURGRING;ODER AN BRUTUS PLATZ!!!! viellleicht kann der BAsti die ja noch hier rein setzten ohne einen neuen Thread zu öffnen!!!! Oder ist es dann zu unübersichtilich???
Also der Platz vom Brutus finde ich generell nicht schlecht doch es ist doch sehr weit weg von der mitte Deutschland!!!
Da finde ich die Idee vom Mane wieder am nürburgring das Große treffen zu machen besser!!!
Weil es doch etwas mehr in der mitte ist wenn auch ein bisschen westlicher aber wenn man mal auf die MAP karte vom Forum schaut kommen die meistens aus dem Westen....
Oder wir müssten uns ganz streng an den Platz von Mitte deutschland binden also SIEGEN dann ist es für alle das beste!!!!! Wir sollten vielleicht mal eine Umfrage wieder starten,wo wir uns am besten treffen sollten :SIEGEN;NÜRBURGRING;ODER AN BRUTUS PLATZ!!!! viellleicht kann der BAsti die ja noch hier rein setzten ohne einen neuen Thread zu öffnen!!!! Oder ist es dann zu unübersichtilich???
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Wohlfahrt
Forenhändler- Beiträge: 2339
also mir ist es egal wie weit ich fahren muß.
Meinte in erster Linie für die wo immer sagen sie kommen u.dann ist es ihnen zu weit.
Das andere war halt wegen den Möglichkeiten.Da wir ja alle immer schön durch die Gegend fahren wollen,können wir das auf dem Ring machen oder generell durch die Eifel fahren
Bitte keine Diskusionen wegen schnellen fahren oder so.Hier könnt ihr wirklich mal fahren ohne einen Verkehrsteilnehmer zu gefährden.
Dann braucht der FAB auch nicht mehr überholen wo man nichts sieht
Ich glaub die Meisten wissen wie es gemeint ist
also mir ist es egal wie weit ich fahren muß.
Meinte in erster Linie für die wo immer sagen sie kommen u.dann ist es ihnen zu weit.
Das andere war halt wegen den Möglichkeiten.Da wir ja alle immer schön durch die Gegend fahren wollen,können wir das auf dem Ring machen oder generell durch die Eifel fahren
Bitte keine Diskusionen wegen schnellen fahren oder so.Hier könnt ihr wirklich mal fahren ohne einen Verkehrsteilnehmer zu gefährden.
Dann braucht der FAB auch nicht mehr überholen wo man nichts sieht
Ich glaub die Meisten wissen wie es gemeint ist
Vielleicht sollte man mal die "Leistungen" die man dort vorfindet mal gegenüberstellen. Einige waren ja schon entsetzt von keinem fliessend (kaltes) Wasser oder dergleichen ...
Und wer ist eigentlich auf Siegen als Mitte Deutschland gekommen??
Die Mitte dürfte irgendwo Nordwestlich von Erfurt/Thüringen liegen...
Und dann hat sich jemand noch Gedanken zu einem Treffen im Schwarzwald gemacht, vielleicht sollte hier auch mal Rücksprache gehalten werden...
Und wer ist eigentlich auf Siegen als Mitte Deutschland gekommen??
Die Mitte dürfte irgendwo Nordwestlich von Erfurt/Thüringen liegen...
Und dann hat sich jemand noch Gedanken zu einem Treffen im Schwarzwald gemacht, vielleicht sollte hier auch mal Rücksprache gehalten werden...
i
haters.
haters.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!