ich habe grade bei

MLB =Mir war da mal was, dass man RH Lochkreisadapter auch nur für RH Felgen nutzen kann!?
Mag sein, es ist mittlerweile anders!?
Schrauben brauchste dann ggf. noch passende je nach Felge / Hersteller. Und darauf achten das die MLB passt. Mercedes hat z. B. nen andere Bohrung als Audi usw.!
Dafür das die 1 Jahr verbaut waren sehen die allerdings noch sehr gut aus auf dem Foto! Ich denke mit diversen Mittelchen wird man die so anbauen können, dass die nicht festrosten o.Ä - oder nicht? Die Dicke wäre auch noch ok oder? Die Felgen hätte eine ET von 45 bzw. 47. Das dürfte eigentlich keine Probleme geben!?Ansonsten halt typische RH Qualität. Hab meine von den Turbofelgen am Bora nach nem halben Jahr mit nem Hammer abschlagen müssen weil sie fest saßen. Danach natürlich nicht mehr zu gebrauchen. Andererseits seit rund 4 Jahren noch zwei alte für RH Felgen im Schuppen draußen liegen gehabt, die sehen noch aus wie neu. Da iss nix dran trotz Feuchtigkeit etc.!
Werd mal beim Hersteller anfragen.MLB = Mittenlochbohrung! Dein Polo hat 57,0 wie andere VW und Co. auch! Mercedes hat aber meines Wissens nach 66,1. Wenn du jetzt z.B. eine Audifelge mit 57,1 MLB mit dem Adapter benutzen willst, so geht das mit denen nicht (sofern die bei dem montierte Felge diese MLB hatte).
Sorry hab ich falsch gelesen. Hab gedacht die wären 20 mm dick. Dann werd ich mich mal nach anderen umgucken! Kennst du Firmen die qualitativ gute LK-Adapter herstellen? Also außer die Bekannten RH, Schippan usw....!?Und diese Adapter sind zu breit. Wenn die Felge ne ET45 hat und die Adapter 35mm dick sind, bist du bei ET10 und das passt DEFINITIV NICHT unter den Polo ohne massive Karosseriearbeiten.
Ok dann werd ich mal gucken wie die Fotos der Rondell aussehen und ob ich die nehme ansonsten werd ich gucken müssen wie es mit Urlaub usw. nächstes Jahr aussieht. Sollte das passen muss ich mal durchrechnen was die SAT 5 Limited Edition Klick mich mit samt LK-Adapter und Reifen so kosten! Wäre nett wenn ich mich gegebenenfalls bei dir melden darf!?Hey!
Wie gesagt, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich bei allen anderen als RH Felgen auch keine RH Adapter nehmen... Ärgerst dich hinterher nur, wenn sie nicht passen etc.!
Naja, Schippan ist schon recht gut oder halt SCC! Mehr würde ich da auch nicht unbedingt empfehlen!
Letztere könnte ich anfragen, wenn du genau weißt welche du brauchst!Da sind meine ich so 20% oder sowas drin vom Preis.
lg René
Japp falls es die Rondell nicht werden, dann sollen es die SAT 5 werden und für die bräuchte ich LK-AdapterÄhm, aber die Rondell gibt es doch in 5x100"!?
7,5x18" ET32
Dann kannste dir doch die LK Adapter sparen. ^^
lg René
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste