Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Hab ich auch schon gefragt, vorallem ist die Mitte Deutschland weder Siegen noch Kassel sondern irgendwo NW von Erfurt...warum steht denn bitteschön die Mitte Deutschlands, also Gegend Kassel, nicht in der Umfrage drin ?
Bei mir sind Kassel ~50km weniger ......also nach Kassel dürften es die ausm Pott nicht allzu weit haben und die aus Bayern auch nicht weiter als nach Siegen, oder ?
Nuja, darum gehts mir nicht, ich fahr würde auch weiter als Siegen fahren, aber man kann nicht Siegen in die Umfrage schreiben, dann sagen das hat gewonnen und nen Ort 200km entfernt davon als Treffpunkt nehmen. Da macht die Umfrage ja wenig Sinn@Beutner GTI
naja... weil es fairer ist... ich würde mich auch freuen... wenn ich nur ca. 60km fahren müsste... (Waldbröl --> Siegen)... aber du musst mal bedenken... das manche Leute mehr als 60km fahren müssen...
dann würde ich sagen, wir entscheiden uns nun zwischen siegen und kassel. was haltet ihr davon? kassel wär für uns natürlich noch etwas näherNaja, die Intention ist es ja, möglichst viele zu "befriedigen". Ich find die Umfrage zu verfrüht und vielleicht nicht richtig durchdacht. Man sollte sowas wie Kassel nochmal klären und dann final ein Abstimmung machen.-
ja sorry, wie gesagt.... es gibt immer jemanden dem dies und das stört, aber es muss halt nun mal ein treffpunkt fest gesetzt werden.![]()
okaaaaay
TÄTÄÄÄ da simmer dabei! Find ich klasse. Edersee gibt es doch auch ein VW-Treffen oder nicht... *grübel*Wie gesagt: Edersee!
http://www.edersee.de
Der eine Campingplatz führt da auch geführte Motorradtouren durch. Vielleicht machen die das auch für ein paar liebe Polofahrer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste