Happyend Cup Edition

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

-Dirk-

Re: Happyend Cup Edition

Ungelesener Beitragvon -Dirk- » 15. Dez 2007, 20:24

Ja dann auch von mir viel spaß mit deinen fast neuen Cup Edition.

Ich war am Donnerstag noch bei meinen VW Händler nachfragen und mein Cup Edition steht jetzt bei KW 2 - somit werde ich ihn wohl ende Januar in WOB abholen können 8) .
Ab Januar werde ich dann wohl auch die Wartezeit komplett mit unseren 11Jahre alten Reimport Polo 6N(teile ich mir mit meiner Schwester)in Basisausstattung ohne ABS & Airbags überbrücken müssen da mein 6N2 GTI nur noch diesen Monat TÜV & AU hat :hmhm: .
Und da ich den eh beim VW Händler in zahlung gebe sehe ich nicht ein für einen Monat noch in TÜV und AU zu investieren.
Dann kommst deinem Traum ja immer näher :top:
Anfragen bitte per Mail an info@xbm-tuning.com oder Tel .: 02151-4868241

immer up to date : http://www.facebook.com/xbmtuning
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Polo2007

Ungelesener Beitragvon Polo2007 » 19. Dez 2007, 14:32

ja wo sind dnen die bilder??

heute ist schon mittwoch.!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Steve-O.

Ungelesener Beitragvon Steve-O. » 8. Jan 2008, 23:18

Hrhrh... *auchsehnwill

also ich hab meinen an Weihnachten bestellt ^^.... hab mich selbst beschenkt.... Laut Händler Mitte März... realtistisch Anfang mitte April... und ich freue mich riesig drauf.
Rabatttechnisch naja.... 25,788 € Listenpreis... für 20.800 bekomm ich ihn ^^ hehe.... man muss nur den Chef vom Laden mal den H²O Rechner zusammengebastelt haben und ihm vom Verkaufsberater im Winterurlaub in St. Moritz stören lassen ... dann geht auch Rabatt hihi....

Naja.... dauert noch ewig bis er da ist... aber bis dato... kann ich mir schon kleinigkeiten im vorraus besorgen und erstmal bissi rumbasteln.....

also Glückwunsch und ..... sei freundlich zu ihm.... er kann schnell böse werden :applaus:
..... Signature loaded.

By

the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!