Örtlichkeiten Großes Sommertreffen
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Folgende Orte haben sich in der ausführlichen Diskussion als mögliche Kandidaten für den Austragungsort des geplanten großen Sommertreffens herauskristallisiert. Bitte einfach voten bzw. Möglichkeiten an den jeweiligen Standorten kommentieren.
Zuletzt geändert von px am 16. Jan 2006, 09:23, insgesamt 3-mal geändert.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich bin für Siegen oder für den See bei Kassel.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ich bin für Siegen oder für den See bei Kassel.

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Mir isses im Grunde wurscht! Hab eben mal bei map24.de geschaut und das weiteste is für mich Kassel mit 217 km und das nähste der Platz von brutus mit 47 km! Alles im Grunde ohne Probleme zu erreichen!
Macht was aus, sagt bescheid wann und ich bin dabei!

Mir isses im Grunde wurscht! Hab eben mal bei map24.de geschaut und das weiteste is für mich Kassel mit 217 km und das nähste der Platz von brutus mit 47 km! Alles im Grunde ohne Probleme zu erreichen!
Macht was aus, sagt bescheid wann und ich bin dabei!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
ich bin im grunde für kassel, da es mitten in deutschland ist. stecke ist für alle etwa gleich.
wobei ich den nürburgrieg geiler finde. schöne zeltplätze, direkt an der nordschleife,und mit sicherheit im sommer noch mehr außer uns, die da mit ihren autos sind. also unter umständen um einiges interessanter.
wobei ich den nürburgrieg geiler finde. schöne zeltplätze, direkt an der nordschleife,und mit sicherheit im sommer noch mehr außer uns, die da mit ihren autos sind. also unter umständen um einiges interessanter.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
-
Das mag stimmen, aber was ist z.B. mit den Polofahrern aus Österreich.ich bin im grunde für kassel, da es mitten in deutschland ist. stecke ist für alle etwa gleich.
Kassel ist doch schon sehr weit oben
Kann wer eigentlich mal eine Aussage darüber machen, was dort so viel besser sein soll als jetzt am Nürburgring oder auf dem Platz von Brutus.
Weil wenn das son Parkplatztreffen ala Frechen wird, werde ich nicht kommen, denn die Location sollte schon jemand kennen und etwas Richtiges auf die Beine stellen.
MfG Christoph
...yet another poll!
wenn ich ehrlich bin sind alle vorgeschlagenen orte beschi******
Achja ich komm auf 16244 Finowfurt
Hier mal die entfernungen
Finowfurt - Kassel: 447 km
Finowfurt - Siegen: 644 km
Finowfurt - Nürnberg: 495 km
Finowfurt - Karbach: 562 km
Finowfurt - Niederdorla: 386 km
Finowfurt - Rothsee: 695 km
Vorschlag von mir: Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg. Wie wäre es mit der Ostsee?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Steini wie schon gesagt man kann es leider keinem recht machen!!!!! deshalb sollten sollten wir die orte so belassen wie sie im Moment sind!!!und nicht noch weitere verwirrungen reinbringen den zum guten schluss fällt alles ins wasser und das wollen wir ja auch nicht!!!!
Das beste Datum für ALLE rauszufinden wird schon kompliziert genug!!!!
Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
ein kleineres "ost" Treffen kann man ja auch mal machen...nur stammen bei dem großen hier die meisten aus dem west nord/westlichen Teil...da ist es leider nich so dolle alle nach Leipzig oder Dresden fahren zu lassen...
Ich bin übrigens für Kassel, weil ist ein guter Kompromiss und es wohnen welche aus dem Forum dort, die sich evtl bissl mit kümmern könnten
Ich bin übrigens für Kassel, weil ist ein guter Kompromiss und es wohnen welche aus dem Forum dort, die sich evtl bissl mit kümmern könnten
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Steini wie schon gesagt man kann es leider keinem recht machen!!!!! deshalb sollten sollten wir die orte so belassen wie sie im Moment sind!!!und nicht noch weitere verwirrungen reinbringen den zum guten schluss fällt alles ins wasser und das wollen wir ja auch nicht!!!!
na dann
Fahrzeuge:
-
ich finde kassel wirklich ok. "zu" weit oben ist es auch nicht. denn nach bayern ist mir auch ein wenig weit. 700-800km wollt ich nicht so gern pro strecke fahren.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Passat
-
Forenhändler- Beiträge: 2339
Also wenn es nach den km geht,wäre die Lage von Brutus am besten für uns aus Bayern.
Der Nürburgring war halt meine Idee da wir dieses Jahr sowieso hochfahren wollten.Ich glaube es waren der Jesco,Fab,Schwager,Chris,Pit,Hotte,Harri u.ich (diesel power)
Darum war mein gedanke das wir gleich das große treffen am Ring machen könnten.
Wenn ich so durch die Reihen schaue wäre es für die aus dem Norden u.Pott etc egal wo sie hinfahren.
Für uns aus dem süden sind es immer zwischen 440 u.550km
Der Nürburgring war halt meine Idee da wir dieses Jahr sowieso hochfahren wollten.Ich glaube es waren der Jesco,Fab,Schwager,Chris,Pit,Hotte,Harri u.ich (diesel power)
Darum war mein gedanke das wir gleich das große treffen am Ring machen könnten.
Wenn ich so durch die Reihen schaue wäre es für die aus dem Norden u.Pott etc egal wo sie hinfahren.
Für uns aus dem süden sind es immer zwischen 440 u.550km
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Wer wohnt denn in Kassel? *g*Ich bin übrigens für Kassel, weil ist ein guter Kompromiss und es wohnen welche aus dem Forum dort, die sich evtl bissl mit kümmern könnten
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
genau, WER wohnt in Kassel, WER wohnt in Siegen, WER wohnt am Nürburgring, WER wohnt in Niederdorla und WER wohnt am Rothsee???Wer wohnt denn in Kassel? *g*Ich bin übrigens für Kassel, weil ist ein guter Kompromiss und es wohnen welche aus dem Forum dort, die sich evtl bissl mit kümmern könnten
der vorschlag von brutus hatte von allen bisher vorgeschlagenen Orten am meisten Hand und Fuß und war schon sehr weit fortgedacht und ausgeformt.
aber mir solls egal sein...wie wärs mit new york city... soll auch schön sein.
MfG Christoph
aber mir solls egal sein...wie wärs mit new york city... soll auch schön sein.
MfG Christoph[/quote]
du bist mein held.
ich werd mich mal bei :jauch: bewerben in der hoffnung ich bekomme dort etwas geld und dann können wir gerne nach NEW YORK CITY
MfG Christoph[/quote]

ich werd mich mal bei :jauch: bewerben in der hoffnung ich bekomme dort etwas geld und dann können wir gerne nach NEW YORK CITY
Fahrzeuge:
-
vor allem dann hättens alle extrem verhältnismäßig gleichweitaber mir solls egal sein...wie wärs mit new york city... soll auch schön sein.
MfG Christoph
![]()
du bist mein held.
MfG Christoph
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
in Kassel wohnt zum Beispiel der Polo-Man und auch noch André (weiß seinen Usernamen nicht) und außerdem weiß ich schon von zwei weiteren Mitgliedern, die sich auch aus der Ferne um etwas kümmern wollen.
also würde das perfekt passen.
Polo-Man ist n echt guter Kumpel von mir und kann sicherlich Tips geben. Außerdem gibt es dort das schöne Gebirge mit dem Namen "Meissner" !!! Dazu sag ich jetzt mal nix mehr...
Also abschließend: für jemanden vor Ort UND zusätzlich noch jemanden für die restliche Organisation wäre gesorgt !!!!
also würde das perfekt passen.
Polo-Man ist n echt guter Kumpel von mir und kann sicherlich Tips geben. Außerdem gibt es dort das schöne Gebirge mit dem Namen "Meissner" !!! Dazu sag ich jetzt mal nix mehr...
Also abschließend: für jemanden vor Ort UND zusätzlich noch jemanden für die restliche Organisation wäre gesorgt !!!!
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!