Hallo ,
Gestern sind meine Teile von CSR geliefert worden...
( Front - Heck- Seitenschweller)
Heute hab ich "versucht" mit einem kollegen die teile an meinen 9n anzubauen...
Beim anpassen, stellte sich heraus.. das weder die front noch das heck oder schweller passen...
Die Front... sehr ungenau zu den verschraubungen in der grillebene ..steht auf beiden seiten zum kotflügel ca. 5cm ab.
keine befestigungspunkte für verschraubungen in den radkästen..
Das Heck... an den seiten zu den kotflügeln..ca 5cm spiel..
Seitenschweller..der linke ist ca. 5cm zu kurz..
Ich werde csr nun eine email aufsetzen und die probleme schildern.. und warte ab welche resonanz kommt..
mfg
CSR- Anbauteile totaler Mist
CSR- Anbauteile totaler Mist
A Man`s got to do...what a Man`s got to do...
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: CSR- Anbauteile totaler Mist
bei 5 cm scheint es mir, dass du nicht in der lage warst es korrekt zu verbauen!!!
Also mir war zwar durchaus bekannt das die Teile nicht so genau sein sollen, aber 5 cm würde ich auch sagen da haste was falsch verbaut. Zeig mal Bilder
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Oh, im Radkasten solltest Du je die oberste Schraube zumindest reinbekommen. Dann hält das auch.Die Front... sehr ungenau zu den verschraubungen in der grillebene ..steht auf beiden seiten zum kotflügel ca. 5cm ab.
keine befestigungspunkte für verschraubungen in den radkästen..
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
-
also das kann ich mir ned vorstellen musst sicher was abschleifen da gfk aber 5 cm???
hast die direkt von fk oder lagerware von ebayhändlern??
die verziehts bei falscher lagerung recht schnell
hast die direkt von fk oder lagerware von ebayhändlern??
die verziehts bei falscher lagerung recht schnell
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Also meine CSR Front passt wunderbar. Ebenfalls die Seitenschweller. Die Heckschürze, die von In-Tuning ist passt leider garnicht. Lass den Anbau doch besser von einer Fachwerkstatt einbauen oder du machst es selbst musst aber dann mit eventuellen Folgen leben. Ich hab Variante 2 gewählt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
moin.
finds ein wenig naja.... zu sagen..das man nich in der lage wäre die dinger anzubauen.
Man kann nix anbauen was nich passt...sicher ich bin ein mensch ich denk mir auch was nicht passt wird passend gemacht.
Ein wenig handwerkliches geschick sollte auch vorhanden sein..aber leutz mal im ernst wenn etwas total verzogen is ? was soll denn das..
dann kann ich mir ja direkt nen stück seife nehmen und selber was drauß schnitzen...ein wenig nachbearbeiten ok ..würd ich einsehen aber nich 2tage schleifarbeiten oder ect. dafür wird versprochen laut homepage "100 prozentige passgenauigkeit durch modernste techniken" .
Nur weil eure sachen passen, braucht ihr nich meine kompetenz in frage zu stellen.. sicher es ist mein erstes bodykit am polo aber auch ich bin in der lage zu unterscheiden ob etwas passt oder verzogen ist.
und zum post vorher was hast du denn für deine variante 2 bezahlt ?
mfg
finds ein wenig naja.... zu sagen..das man nich in der lage wäre die dinger anzubauen.
Man kann nix anbauen was nich passt...sicher ich bin ein mensch ich denk mir auch was nicht passt wird passend gemacht.
Ein wenig handwerkliches geschick sollte auch vorhanden sein..aber leutz mal im ernst wenn etwas total verzogen is ? was soll denn das..
dann kann ich mir ja direkt nen stück seife nehmen und selber was drauß schnitzen...ein wenig nachbearbeiten ok ..würd ich einsehen aber nich 2tage schleifarbeiten oder ect. dafür wird versprochen laut homepage "100 prozentige passgenauigkeit durch modernste techniken" .
Nur weil eure sachen passen, braucht ihr nich meine kompetenz in frage zu stellen.. sicher es ist mein erstes bodykit am polo aber auch ich bin in der lage zu unterscheiden ob etwas passt oder verzogen ist.
und zum post vorher was hast du denn für deine variante 2 bezahlt ?
mfg
A Man`s got to do...what a Man`s got to do...
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Variante 2
oder du machst es selbst musst aber dann mit eventuellen Folgen leben.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
-
deswegen mein Post
wo hast du die dinger her wenn du sie von nem Ebay Händler hats
SELBER SCHULD!!
Denn wenn se falsch gelagert sind dann verzeiht es se eben
Wenn du se direkt von CSR hast dann schick se zurück kriegst ja sofort neue...
wo hast du die dinger her wenn du sie von nem Ebay Händler hats
SELBER SCHULD!!
Denn wenn se falsch gelagert sind dann verzeiht es se eben
Wenn du se direkt von CSR hast dann schick se zurück kriegst ja sofort neue...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Jup ich würde es auch zurück schicken, egal von wo du sie hast!
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!