Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Re: Achim's Polo 07/08
ich tu datt auch immer gern mitverfolgen ^^ und miträtseln 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
lass dich doch nicht so schnell von deinem Weg hier abbringen 

Fahrzeuge:
Honda Hornet
Nö, aber wenn ich "alle" nerve
Aber ich kann auch weiter nerven

Aber ich kann auch weiter nerven

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Junge (wollt ich schon immer mal zu nem älteren sagen^^), steh über den Dingen und mach einfach weiter wie immer.
-
Ich äußere mich dann auch mal.
Also zuerst möcht ich sagen, dass man ja keine Freds lesen MUSS sondern KANN. Somit kann man auch solche Dinger ignorieren. Freds in denen es um bunte Lämpchen oder riesige Spoiler geht seh ich mir auch nicht an. Sowas interessiert mich nicht und es trifft nicht meinen Geschmack.
Solche "eigenen" Freds haben hier ja mehrere User. Ich würd keinen über mein Auto anfangen, aber ich bin auch nicht derjenige, der so besonders vieles und tolles bastelt. Leider gibts hier ja auch solche Kandidaten, die unbedingt einen 50-Seiten-Fred haben möchten. Naja, die NAchfrage regelt das ja dann schon.
Wenn ich aber sehe, was der Achim schon gebastelt hat und dass hier anscheinend reges interesse besteht, ist DER Beitrag doch überflüssig.
Ich finde den Polo von Achim sehr gelungen und interessiere mich für die vielen Ideen und Lösungen die er hat. Sicher würd ich das selbst nicht umsetzen, aber es ist doch interessant das zu verfolgen. Gerade weil ich nicht so viel Geld zum basteln ausgebe bzw. auch nicht habe.
Achim hat eben viele Ideen und setz die auch alle um. Wenn er die gebrauchten Teile wieder verkaufen kann und sich über seinen Polo freut ist das doch toll. Ich sag nur... mach weiter so und berichte darüber!
Das musst ich einfach mal loswerden. Man kann ja seine Meinung sagen, aber die Art und Weise spielt doch eine Rolle und manche Dinge kann man ignorieren oder per PN klären. Für "alle User" zu sprechen finde ich etwas daneben...
Gruß
Also zuerst möcht ich sagen, dass man ja keine Freds lesen MUSS sondern KANN. Somit kann man auch solche Dinger ignorieren. Freds in denen es um bunte Lämpchen oder riesige Spoiler geht seh ich mir auch nicht an. Sowas interessiert mich nicht und es trifft nicht meinen Geschmack.
Solche "eigenen" Freds haben hier ja mehrere User. Ich würd keinen über mein Auto anfangen, aber ich bin auch nicht derjenige, der so besonders vieles und tolles bastelt. Leider gibts hier ja auch solche Kandidaten, die unbedingt einen 50-Seiten-Fred haben möchten. Naja, die NAchfrage regelt das ja dann schon.
Wenn ich aber sehe, was der Achim schon gebastelt hat und dass hier anscheinend reges interesse besteht, ist DER Beitrag doch überflüssig.
Ich finde den Polo von Achim sehr gelungen und interessiere mich für die vielen Ideen und Lösungen die er hat. Sicher würd ich das selbst nicht umsetzen, aber es ist doch interessant das zu verfolgen. Gerade weil ich nicht so viel Geld zum basteln ausgebe bzw. auch nicht habe.
Achim hat eben viele Ideen und setz die auch alle um. Wenn er die gebrauchten Teile wieder verkaufen kann und sich über seinen Polo freut ist das doch toll. Ich sag nur... mach weiter so und berichte darüber!
Das musst ich einfach mal loswerden. Man kann ja seine Meinung sagen, aber die Art und Weise spielt doch eine Rolle und manche Dinge kann man ignorieren oder per PN klären. Für "alle User" zu sprechen finde ich etwas daneben...
Gruß
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
Ich steh drüber, aber zur Zeit suckt mich alles an
Da können mich auch so kleine Dinge nerven
Wie gesagt is halt mein Hobby und ich muss keine Bilder zeigen aber machs trotzdem
Gibt ja eh Bald neue Pix

Wie gesagt is halt mein Hobby und ich muss keine Bilder zeigen aber machs trotzdem
Gibt ja eh Bald neue Pix

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Und ich bin darauf gespanntGibt ja eh Bald neue Pix

Hobbys sind ja so schön sinnlos, aber manchmal ganz anschaulich, so wie dein Auto.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Das ist der berühmte Tuningvirus. Da gehts wirklich nach dem Prinzip, hauptsache was neues, was meist auch teuer ist. Da spielt Vernunft nur noch eine untergeordnete Rolle. Wer das noch nicht verstanden hat, braucht zum Beispiel diesen Thread von Achim nicht lesen. Noch krassere Beispiele liefert zum Beispiel das VAGboard.de, ich sag nur F. aus R.
und "engelchen 2"
Ich tippe auf irgendeine Teilenummer, die die 218 beinhaltet!

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Was is denn jetzt mit der 218?!
Ich ignoriere das ganze
Gelaber hier einfach mal... 
Ich ignoriere das ganze

HBCC
es ist alles sinnlos was wir mit unseren autos machen, aber immernoch besser da sein geld lassen und seinen spaß auslassen, anstatt drogensüchtig zu sein oder sonst irgendetwas...ich finde toll was achim macht...er ist nicht der einzige "hardcore-tuner" der jedes jahr sein auto ins extreme bewegt!!!
achim, mach weiter so...egal was du vor hast, hässlich wird dein auto bei deinem geschmack niemal werden
achim, mach weiter so...egal was du vor hast, hässlich wird dein auto bei deinem geschmack niemal werden

In allen anderen Foren und Theards wird sich über Offtropic beschwert und hier reden Menschen 59 Seiten lang über einen Polo der auch noch ziemlich scheisse aussieht :hmpf: Sorry hab ich kein Verstndniss für so nen Mamuttheard 

auch mein tipp... aber find das mal raus

ich sage: cup-stoßfänger
es reicht jetzt hierIn allen anderen Foren und Theards wird sich über Offtropic beschwert und hier reden Menschen 59 Seiten lang über einen Polo der auch noch ziemlich scheisse aussieht :hmpf: Sorry hab ich kein Verstndniss für so nen Mamuttheard

alle die die sich nicht für den Polo nicht interessieren, lassen bitte den Thread zu

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
Wieso? Wir haben freie Meinungsäußerung und meinen Swizöl Therad haben alle auch kaputt gemacht, that's Lifees reicht jetzt hierIn allen anderen Foren und Theards wird sich über Offtropic beschwert und hier reden Menschen 59 Seiten lang über einen Polo der auch noch ziemlich scheisse aussieht :hmpf: Sorry hab ich kein Verstndniss für so nen Mamuttheard![]()
alle die die sich nicht für den Polo nicht interessieren, lassen bitte den Thread zu

Es ist doch egal, es wurd gesagt wie es ist und nun haltet euch da bitte dran, fertigWieso? Wir haben freie Meinungsäußerung und meinen Swizöl Therad haben alle auch kaputt gemacht, that's Lifees reicht jetzt hierIn allen anderen Foren und Theards wird sich über Offtropic beschwert und hier reden Menschen 59 Seiten lang über einen Polo der auch noch ziemlich scheisse aussieht :hmpf: Sorry hab ich kein Verstndniss für so nen Mamuttheard![]()

Es ist Achims Thread und Ende

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Freie Meinungsäußerung ist eine Sache. Hier aber objektiv den Polo als scheisse zu bezeichnen ist mist. Wenn Du Deine Meinung sagen willst, dann drücke es lieber z.b. wie folgt aus.Wieso? Wir haben freie Meinungsäußerung und meinen Swizöl Therad haben alle auch kaputt gemacht, that's Lifees reicht jetzt hierIn allen anderen Foren und Theards wird sich über Offtropic beschwert und hier reden Menschen 59 Seiten lang über einen Polo der auch noch ziemlich scheisse aussieht :hmpf: Sorry hab ich kein Verstndniss für so nen Mamuttheard![]()
...über einen Polo der meiner Meinung nach auch noch ziemlich scheisse aussieht... (oder so ähnlich)
@ Achim
Ich finde Deinen Polo richtig gut.

Gibt auch gleich fünf Punkte.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD

naja mit der meinungsäusserung is es so ne sache...
sag mal zu einem polizisten: " meiner meinung nach sind sie ein arsch "
der bulle wird dir trotzdem ans knie pissen

ich mag Achims kleines Auto..

Frohe Weihnachten
Du bistIn allen anderen Foren und Theards wird sich über Offtropic beschwert und hier reden Menschen 59 Seiten lang über einen Polo der auch noch ziemlich scheisse aussieht :hmpf: Sorry hab ich kein Verstndniss für so nen Mamuttheard

Naja es gibt solche Thread die fürn Arsch sind und meinen Thread hier

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
IWenn du nichts mehr schreibst geh ich davon aus das du es verstanden hast

Ok, hast es nicht verstanden...IWenn du nichts mehr schreibst geh ich davon aus das du es verstanden hast![]()

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!