xxx
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Scheiben tönen! - ohne Rand?
der Rand kommt automatisch, muss aber nach ca einer Woche nachgearbeitet werden, dann ist der weg. Sollte also kein Problem sein. Ich Trottel habs damals auch vergessen!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Re: Scheiben tönen! - ohne Rand?
Dieser Rand den Du meinst, ist der sog. Siebdruck. Sichtbar je nach Farbe der Folie.
Problem dabei ist einfach nur, dass diese Löcher nur n Milimeter groß sind, und die Folie da sich nicht so festkleben lässt... Deshalb muss nach ner Zeit, wenn das Wasser getrocknet ist, nachgedrückt werden. 100% gehts, ist aber selten was meine Erfahrung angeht. Bei Schwarzer Folie eben sehr sehr auffälig, bei chromlook Geschichten fällts kaum auf...
Problem dabei ist einfach nur, dass diese Löcher nur n Milimeter groß sind, und die Folie da sich nicht so festkleben lässt... Deshalb muss nach ner Zeit, wenn das Wasser getrocknet ist, nachgedrückt werden. 100% gehts, ist aber selten was meine Erfahrung angeht. Bei Schwarzer Folie eben sehr sehr auffälig, bei chromlook Geschichten fällts kaum auf...
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!