Hab mir den neuen GTI bestellt u.a. mit der Multifunktionsanzeige und wollte mal wissen was die alles anzeigt.
Gruß und Danke
Frank

Tacho, MFA, FIS, etc.
Vorbei NAGELT? Vorbei fliegt!!!!!!!!!den verbrauch kannst auch an der tankstelle kontrollieren wen der dieseltrecker 9n draussen vorbeinagelt![]()
der zweite speicher setzt sich auch automatisch nach - entweder 99:99h oder 9999km zurück auf null.. zumindest beim 9n3..die MFA hat IMMER zwei Speicher.
Einmal den temporären, der sich nach zwei Stunden Stillstand wieder auf null setzt und einmal den permanenten, der erst wieder manuell auf Null gesetzt werden muss.
so hört sichs schon besser an... du hattest oben 999km geschrieben und da wußte ich, daß es mehr ist... deswegen hatte ich was dazu geschriebender zweite speicher setzt sich auch automatisch nach - entweder 99:99h oder 9999km zurück auf null.. zumindest beim 9n3..
Gehe mal in die Suchfunktion, ist irgendwo schon beschrieben.Ist aber sehr aufwendig.Ich missbrauch den Thread mal, ist es eig. möglich in nem Polo ohne MFA bzw. Bordcomputer ne MFA nachzurüsten? Ich hab nämlich keinen Bordcomputer, hätte aber gerne einen.
mfg
das ist das Problem, habe die Suchfunktion schon benutz und nichts gefunden.Gehe mal in die Suchfunktion, ist irgendwo schon beschrieben.Ist aber sehr aufwendig.Ich missbrauch den Thread mal, ist es eig. möglich in nem Polo ohne MFA bzw. Bordcomputer ne MFA nachzurüsten? Ich hab nämlich keinen Bordcomputer, hätte aber gerne einen.
mfg
MfG aus Bremen
THX, ich lerne noch.Muss die Bedienung der Suchfunktion doch schwierig sein...
http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... chr%FCsten
Ich hatte es auch nicht gefunden, aber Gedächnis vom " ALTEN MANN "sagte, da war doch mal was.THX, ich lerne noch.Muss die Bedienung der Suchfunktion doch schwierig sein...
http://www.polo9n.info/page.php?p=anlei ... chr%FCsten![]()
Wie kann ich denn zwischen den Anzeigen der beiden Speichern wechseln?die MFA hat IMMER zwei Speicher.
Einmal den temporären, der sich nach zwei Stunden Stillstand wieder auf null setzt und einmal den permanenten, der erst wieder manuell auf Null gesetzt werden muss. Beide Speicher speichern jeweils sämtliche Daten für sich (zb. der Temporäre den Verbrauch der letzten 14 km und der Permanente den Verbrauch der letzten 3000 km... halt je nachdem, wann man sie auf Null setzt).
Hat geklapptMoin,einfach einmal auf den Reset Knopf drücken!
Und lies dir mal das Handbuch vom Polo durch. Dort sind die Funktionen der MFA beschrieben!
MfG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste