Hallöchen,
also ich habe mir jetzt einen Subwoofer in meinen Polo eingebaut und dieser funktioniert auch. Nun hat dieser Subwoofer aber eine Beleuchtung. Damit bin ich an die Kofferraumbeleuchtung gegangen. Da ich mir dachte Kofferraumklappe zu Subwooferlicht auch aus... Aber der Subwoofer leutet weiter es gehen einige Leds aus aber sie leuchten noch.
Kennt jemand das Problem und kann mir einen Rat geben wie ich das ab besten mache???
mfg Felix
Subwooferbeleuchtung!
Aussen und innen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Kriechstrom?!
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
Re: Subwooferbeleuchtung!
Das gleiche Phänomen tritt auch auf, wenn man die Innenraumbeleuchtung gegen LEDs tauscht. Das kommt daher, dass ein Minimal-Strom weiter fließt. Dieser genügt nicht um eine Glühbirne (mit Glühdraht) zum leuchten zu bringen, aber LEDs leuchten damit schwach.
Such mal in anderen Threads bezüglich LED und Innenraumbeleuchtung, da werden meine ich auch Lösungen beschrieben.
Greetz
Such mal in anderen Threads bezüglich LED und Innenraumbeleuchtung, da werden meine ich auch Lösungen beschrieben.
Greetz
-
Themenersteller - Beiträge: 151
Ich dachte mir schon sowas mit kriechströmen... Nur bei mir ist die Sorge das, das wenn das Auto mal 2 Tage steht die Batterie leer ist... Das mit den 2 tagen ist jetzt bisschen übertrieben aber im Winter wieß man nie. Ich hatte mir schon gedacht einen kleinen Widerstand vorzubauen. Ich werde danach mal suchen danke euch. Wenn jemand trotzdem noch eine Lösung hat bevor ich was im Forum gefunden habe bin ich sehr dankbar.
mfg Felix
Guten Rutsch ins neue Jahr euch alleN!
mfg Felix
Guten Rutsch ins neue Jahr euch alleN!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!