ich habe hier im Forum ein DVD Player (Doppel DIN) gekauft...keine bestimmte Marke oder so....das Teil ist super in Schuss...hab nur ein Problem...
bei dem Teil war weder ein rahmen noch Klammern zum befestigen dabei...haben versucht das Radio reinzusetzen keine Chance passt vorne und hinten ohne Klammern und Rahmen nicht...
so den Verkäufer hier ausm Forum hab ich angeschrieben, der meinte bei ihm hat es so geklappt frage mich nur WIE???
das Teil wurde damals bei Ebay gekauft der Verkäufer ist nicht mehr bei Ebay zu der Firma finde ich auch keinen Ansprechpartner und in allen mir bekannten Firmen wo ich hätte was erreichen können keine Chance....
Wo bekomme ich nun so einen Rahmen her und klammern damit es hält......der Verkäufer des wirklich tollen Teils (ernstgemeint) mit dem ich aber zur zeit so nix anfangen kann meldet sich auch nicht mehr.....
ich möchte das Teil gerne Verbauen daher würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte....
es handelt sich um ein Doppel DIN 7 Zoll DVD Player von Car Multimedia oder so....
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann....und bitte nicht ankommen mit geb zurück oder oder....ich will ne Lösung für das Problem mehr nicht

Dank euch schon mal
So als Ergänzung
der Verkäufer hat sich gemeldet und wird mir die Hälfte zu dem Ersatzteil dazu steuern

Edit: Threadtitel angepasst, "Brauche Hilfe" ist ein bisschen wenig