Hallo,
ich habe einen ziemlich fetten DoppelDin Carpc, der ein Haufen Kabel hinten dran hat. Jetzt musste ich leider das Teil zum 2ten mal Ausbauen und diesmal will das Teil einfach nicht ganz reingehen (war vorher schon ein Akt, tausendmal rein raus, Kabel etwas anders... irgendwann hats klickt gemacht und das Teil war drin).
Kann ich von irgend einer Seite von hinten an die Kabel dran kommen und das alles gescheid zurechtdrücken während ich das Radio reinschiebe?
Danke
Gruß
yourman
zuviele kabel, bekomm das Radio nicht ganz rein
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: zuviele kabel, bekomm das Radio nicht ganz rein
du kannst im beifahrerfußraum an die kabel ran kommen und vorsichtig beim reinschieben des radios nach ziehen, damit sich keine schlaufen bilden.
enent. stößt aber einer der stecker im hinteren bereich an die mittelkonsole. in diesem fall muss dann an der mittelkonsole nachgearbeitet werden (war bei mir so).
grüße rob
enent. stößt aber einer der stecker im hinteren bereich an die mittelkonsole. in diesem fall muss dann an der mittelkonsole nachgearbeitet werden (war bei mir so).
grüße rob
-
Nimm zur sicherheit auch das Handschuh fach raus von da kann man auch in den Radio schacht greifen
-
Themenersteller - Beiträge: 304
da hatte ich schon geschaut (geht ja schnell raus)... aber so viel platz ist da leider auch nicht, bzw. man bekommt die hand nicht richtig durch um an die kabel zu kommen
hmm naja ich werde dann noch mal mein glück versuchen

hmm naja ich werde dann noch mal mein glück versuchen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
das hatte ich bei mir auch aber irgend wie hab ich es rein bekommen zum glück 

Ich mache da die Climatronic raus und da kann ich reinlangen und ziehe die Kabel nach unten.
Nur Achtung die Kabel der Climatronic sind sau Kurz nix abreisen.
Nur Achtung die Kabel der Climatronic sind sau Kurz nix abreisen.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
Themenersteller - Beiträge: 304
ich habe leider nur die climatic und da ist so ne komische welle dran die sau kurz ist und ich net raff wie ich die abstecken kann..
auf jeden fall hab ich jetz kurzerhand die hintere befestigung von der mittelkonsole rausgeschnitten. kann ja nicht angehen dass ich da 40-50 versuche brauch bis das teil wieder drin ist
auf jeden fall hab ich jetz kurzerhand die hintere befestigung von der mittelkonsole rausgeschnitten. kann ja nicht angehen dass ich da 40-50 versuche brauch bis das teil wieder drin ist

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!