Neues Radio, aber welches?
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Re: Neues Radio, aber welches?
Also ich würde auf jeden fall von Sony abraten halte nicht sonderlich viel von der Firma .
Blaupunkt, Alpine, Clarion und JVC Sind da doch auch im unterem Preissegment denke ich etwas solidere Klienten.
Aber lezten endes entscheides du es!!!
Blaupunkt, Alpine, Clarion und JVC Sind da doch auch im unterem Preissegment denke ich etwas solidere Klienten.
Aber lezten endes entscheides du es!!!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
^^ endlich mal jemand, der meiner Meinung ist.Also ich würde auf jeden fall von Sony abraten halte nicht sonderlich viel von der Firma .
Die mögen alles Mögliche gut bauen können, aber definitiv keine Autoradios.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
und das schon ziemlich lange nicht^^ endlich mal jemand, der meiner Meinung ist.Also ich würde auf jeden fall von Sony abraten halte nicht sonderlich viel von der Firma .
Die mögen alles Mögliche gut bauen können, aber definitiv keine Autoradios.

Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
Yeah!

So siehts aus... Die Letzte Serie um CDX-C780R und Co. war noch wirklich top! Dann fing Sony mit dem Xplöd Zeug an und seitdem gehts mit den Radios nur mehr bergab.
Klingt hart, iss aber so.

So siehts aus... Die Letzte Serie um CDX-C780R und Co. war noch wirklich top! Dann fing Sony mit dem Xplöd Zeug an und seitdem gehts mit den Radios nur mehr bergab.
Klingt hart, iss aber so.

Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Die richtig alten Radios fand ich auch nicht so schlecht und konnten meiner Meinung nach mit dem Rest von damals auch mithalten.
aber BTT: von mir aus kanns nun doch ruhig DVD haben, aber kein so riesiges und absolut unpassendes Display. Von Becker gibts ja ein schönes, aber 700 Euro wollte ich dann doch nicht ausgeben. Das hat zwar Navi, aber sowas brauch ich eigentlich nicht. Schade ums Geld, wenn Ihr mich fragt.
Also mal ne Grenze: so 500€.
Was immernoch wichtig is: es sollte sich ordentlich ins Ambiente integrieren. Wobei dabei noch nichmal die Beleuchtungsfarbe ne Rolle spielt, sondern das allgemeine Ansehen des Radios.
Hatte mir schonmal diverse Audi-Radios angeschaut, aber die meisten passen leider nicht und haben auch kein USB/SD.
aber BTT: von mir aus kanns nun doch ruhig DVD haben, aber kein so riesiges und absolut unpassendes Display. Von Becker gibts ja ein schönes, aber 700 Euro wollte ich dann doch nicht ausgeben. Das hat zwar Navi, aber sowas brauch ich eigentlich nicht. Schade ums Geld, wenn Ihr mich fragt.
Also mal ne Grenze: so 500€.
Was immernoch wichtig is: es sollte sich ordentlich ins Ambiente integrieren. Wobei dabei noch nichmal die Beleuchtungsfarbe ne Rolle spielt, sondern das allgemeine Ansehen des Radios.
Hatte mir schonmal diverse Audi-Radios angeschaut, aber die meisten passen leider nicht und haben auch kein USB/SD.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ich bin ja überzeugter Pioneer Headunit fahrer und bin auch von den neuen sehr begeistert.. was sehr schön bei Pioneer ist , das wäre die LZK aber dazu muss der rest natürlich auch stimmen, aber generell macht man auch mit JVC nichts verkehrt.

-
Hatte lange Zeit das gleiche Radio wie Du. Hatte das damals noch für 750 Euro gekauft. Das war aber auch ein echtes Radio ! Damals gabs glaube auch kein besseres, ausgenommen Alpine F#1.Ich bin ja überzeugter Pioneer Headunit fahrer und bin auch von den neuen sehr begeistert.. was sehr schön bei Pioneer ist , das wäre die LZK aber dazu muss der rest natürlich auch stimmen, aber generell macht man auch mit JVC nichts verkehrt.
In meinem Honda sah das auch garnich so doof aus, aber für meinen Polo wäre mir das nix. Wobei das nur rein optische Gründe sind. Ich würds jederzeit wieder kaufen, aber nich für den Polo.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Die auswahl ist halt echt unendlich groß mann sollte nur wissen was man braucht und was nicht .
Hatte das Clarion HXd2 im Polo und werde mir nie wieder so ein (über)radio holen denn im nachhinen hat auch der beste klang und das macintosh laufwerk nicht über das fehlende RDS und die nicht vorhandene MP3 wiedergabe hinweg getröstet.

Mfg Julian
Hatte das Clarion HXd2 im Polo und werde mir nie wieder so ein (über)radio holen denn im nachhinen hat auch der beste klang und das macintosh laufwerk nicht über das fehlende RDS und die nicht vorhandene MP3 wiedergabe hinweg getröstet.

Mfg Julian
Hab was neues gefunden, ein Doppel DIN von Clarion.
Ist auf schlichtes Design mit wenig Knöpfen ausgelegt und die Beleuchtungsfarbe ist wie auch bei anderen Clarionradios beliebig wählbar.

http://clarion.com/de/de/products/2007/ ... 95564.html
Ist auf schlichtes Design mit wenig Knöpfen ausgelegt und die Beleuchtungsfarbe ist wie auch bei anderen Clarionradios beliebig wählbar.

http://clarion.com/de/de/products/2007/ ... 95564.html

Polo 9N3 1.9 TDI Sportline
Clarion WXZ-468RMP, CAP 5.300MKII, Axton CAB258, 205/40 @ 8x17" Rial Nogaro
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Audi 80 B4
-
nur leider hat vw so einen tollen blau-ton, dass man die farbe nicht 100%ig genau einstellen kann, leiderHab was neues gefunden, ein Doppel DIN von Clarion.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
^^ Kann mich nicht begeistern ...
Hab nun mittlerweile glaube alles durchgeschaut und bin wieder bei Becker hängen geblieben. Werde noch ein wenig warten, entweder kommt noch was geiles oder ich kauf eins von denen.
Hätt ichs nur damals schon gekauft. Jetzt stehe ich immernoch an der gleichen Stelle wie vor einem halben Jahr.
Hab nun mittlerweile glaube alles durchgeschaut und bin wieder bei Becker hängen geblieben. Werde noch ein wenig warten, entweder kommt noch was geiles oder ich kauf eins von denen.
Hätt ichs nur damals schon gekauft. Jetzt stehe ich immernoch an der gleichen Stelle wie vor einem halben Jahr.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
dank meines handys ist die qualität etwas schlechtAber das is schon ein wenig hässlich oder ? Vielleicht müsste man das mal eingebaut sehen.
Kannste da mal ein oder zwei Bilder posten, wenn Du's drin hast ?

finds gut, bedienung ist am anfang etwas ungewöhnlich, da man fast alles nur noch schiebt, aber nach kurzer zeit hab ich mich dran gewöhnt, und bin voll und ganz zufrieden. immerhin spielt das radio in der absoluten spitzenklasse, d.h. es bietet funktionen wie vergleichbare geräte für 400-600€, und das zum preis von nur 240€, also wem es mehr aufs geld ankommt und nicht unbedingt auf die optik sollte zuschlagen

falls jemand daran interessiert ist muss ich mal den test vom autohifi-magazin einscannen und zuschicken. bin begeistert. neue boxen brauch ich da erstmal nicht

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
kann Dir Pioneer empfehlen! Pioneer setzt in Sachen Design meiner Meinung nach auf understatement. Aber die Dinger können einiges 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
um mal zu veranschaulichen in welcher klasse es spielt hier ein teil der bestenliste. am anfang wurde es sogar in die referenzklasse eingestuft, wieso es dann aber "nur" noch in der absoluten spitzenklasse steht weiß ich nicht, vllt hat sich da mal mit der zeit was geändert, also wem das design nicht stört und guten klang will, dem kann ichs nur ans herz legen
vor allem wenn ihr nen acr in der nähe habt
239€ ist denk ich mal ein
preis

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Weiß ja nicht obs unbedingt ein DoppelDIN sein muss, aber ich habe mir vor kurzem das Alpine 9885R geholt, passt vom Design und den Beleuchtungsfarben gut rein finde ich.

Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
-
Zeig mal ein Bild !Weiß ja nicht obs unbedingt ein DoppelDIN sein muss, aber ich habe mir vor kurzem das Alpine 9885R geholt, passt vom Design und den Beleuchtungsfarben gut rein finde ich.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
das stimmtkann Dir Pioneer empfehlen! Pioneer setzt in Sachen Design meiner Meinung nach auf understatement. Aber die Dinger können einiges
das 88rs schaut geil aus
so lange es nicht eingebaut ist, dann schauts ca 4 cm raus, sieht sehr bescheiden aus!
und die Bedienung mittels der 2 Knöpfe .. naja
Optik hin oder her, praktisch ist anders
Vom Sound red ich jetzt nicht, der war nämlich wirklich allererste Sahne

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Honda Hornet
-
[quote="euro]
^^Genau das ist es, was ich auf GARKEINEN FALL will !
Da kann die Beleuchtung noch so schön sein, wenn ich sowas sehe, wird mir echt anders.
Schade nur, dass die guten Radios immer so schrecklich in ordentlichen Autos aussehen müssen.
[/quote]^^Genau das ist es, was ich auf GARKEINEN FALL will !
Da kann die Beleuchtung noch so schön sein, wenn ich sowas sehe, wird mir echt anders.
Schade nur, dass die guten Radios immer so schrecklich in ordentlichen Autos aussehen müssen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
http://www.alpine.de/index.php?id=cda-9885r0
Hier ist das Radio...
Man kann die Beleuchtung komplett rot, komplett blau oder rot und blau einstellen.
Hier ist das Radio...
Man kann die Beleuchtung komplett rot, komplett blau oder rot und blau einstellen.
Polo 9N3 1,2 12V 64PS
550km mit 40L...
550km mit 40L...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Polo 86C
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!