Hallo !
Habe mir grade mal die GTI-Schweller, die Halteklötze und die Halteleisten angeschaut. Ich komm einfach nicht drauf wie das montiert werden soll. Egal wie, irgendwie passt es bei mir einfach nicht. Es gibt einfach keinen Sinn. Kann mir jemand helfen?
Gruß Chris
GTI-Schweller + Halteleiste, wie soll das gehen?
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 651
GTI-Schweller + Halteleiste, wie soll das gehen?
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Februar-Kalenderbild
FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Vlt. haben 9N und 9N3 doch andere Befestigungspunkte?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Black Polo 9N hat die doch auch dran, also muss es doch gehenVlt. haben 9N und 9N3 doch andere Befestigungspunkte?

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Der hat die Halteleiste ja nicht montiert. Ich finde einfach keine sinnvolle Verbindung zwischen Halteleiste und den Montageklötzen!Black Polo 9N hat die doch auch dran, also muss es doch gehenVlt. haben 9N und 9N3 doch andere Befestigungspunkte?
Die Halteleiste wird unter das Auto geklebt, so viel ist klar! Aber weiter komm ich irgendwie nicht!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
bilder wären vielleicht nich schlecht um sich ne meinung zu machen.
ich werd mir sie erst nach m winter drauf machen, bis dahin isses hoffentlich geklärt wie´s geht
ich werd mir sie erst nach m winter drauf machen, bis dahin isses hoffentlich geklärt wie´s geht
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
-
Ich werde morgen mal ein paar Bilder machen. Vielleicht findet ihr ja raus wies geht!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Montageübersicht:

Halteleiste einbauen:

Unterholmverbreiterung einbauen:

Unterholmverbreiterung ausbauen:
Halteleiste ausbauen:

Somit dürften ja alle unklarheiten beseitigt sein :-) Danke für den Tip an 9neuler ! Vielleicht kanns ja ein Admin bei den Anleitugen aufnehmen!
Montageübersicht:

Halteleiste einbauen:

Unterholmverbreiterung einbauen:

Unterholmverbreiterung ausbauen:

Halteleiste ausbauen:

Somit dürften ja alle unklarheiten beseitigt sein :-) Danke für den Tip an 9neuler ! Vielleicht kanns ja ein Admin bei den Anleitugen aufnehmen!
Mein Polo 9N
Februar-Kalenderbild
Februar-Kalenderbild
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!