Spaß muss doch sein ich find, der 1.2er mit 64PS macht richtig Spaß, wenn man ihn mal richtig tritt und die Gänge hochreißt (muss ja auch mal sein )
ja, Chris...
hochreißen vor allem, das einige wo man beim beschleunigen eines 1,2ers auf 100 km/h ne Sek. rausholen kann ist beim schalten....sonst geht mit dem Ding gar nichts...macht euch doch nix vor. Fahrt mal im
TDI mit, dann wisst ihr wie der Polo geht und vor allem wie die Gänge hochgerissen werden...auch noch beim 170 aufwärts :biggrins:
sorry, OT
boah... sorry, aber dazu muss ich langsam echt mal was sagen, also OT:
ich versuch mal zu erklären, warum ich einen 1.2er habe:
der Polo is mein erstes Auto, günstig war er auch. da ich nicht so viel im Jahr fahre und auch, ehrlich gesagt, nicht so viel Geld verdiene, kann ich mir einen TDI anschminken. Einige denken vielleicht, dass es sich beim Kauf nur um die PS-Zahl gedreht hat, aber nein, es ging um den Anschaffungspreis und und die entsprechenden Folgekosten.
Ich würde ja liebendgerne einen TDI fahren, aber den kann ich mir leider nicht leisten, also lasst mir meinen Spaß, wenn ich schreibe, dass der 1.2er auch Spaß macht. Sicher, die großen Motoren gehen besser ab, aber ich hab schließlich keine Vergleichsmöglichkeit und bin den großen TDI noch nie gefahren...
Sorry Jesco, is jetzt nicht direkt an dich gerichtet, aber ich wollte nur mal erklären, warum ich denoch zufrieden bin mit dem 1.2er.

quattro, Audi quattro.