17" 205/40 mit 15mm
17" 205/40 mit 15mm
HaiHai an ALLE!
FROHES NEUES 2008!
Also, hab schon lange nix mehr hören lassen (Hi Basti).
Ich möchte mir wie schon im Topic zu sehen Felgen kaufen.
Habe mir paar Bilder mit dieser Kombi angesehen (17" mit 15mm Tieferlegung Sportline) und es sieht eigendlich ganz annehmbar aus. Im verlgeich zu meinen 14" 185ern xDD. Die 14" sind auf jedenfall zu klein fürs Auto. Die Reifen schaun ja dann durch 17" mehr in den Radkasten als bei 14". Denke ich mir.. is doch richtig oder.. ?
mit 15mm sind doch auch 17" eher zu empfehlen als 16" oder? Wirkt bei unterscheidlichen Felgen auch warscheinlich wieder unterschiedlich hoch/tief was.
MfG
Felix
FROHES NEUES 2008!
Also, hab schon lange nix mehr hören lassen (Hi Basti).
Ich möchte mir wie schon im Topic zu sehen Felgen kaufen.
Habe mir paar Bilder mit dieser Kombi angesehen (17" mit 15mm Tieferlegung Sportline) und es sieht eigendlich ganz annehmbar aus. Im verlgeich zu meinen 14" 185ern xDD. Die 14" sind auf jedenfall zu klein fürs Auto. Die Reifen schaun ja dann durch 17" mehr in den Radkasten als bei 14". Denke ich mir.. is doch richtig oder.. ?
mit 15mm sind doch auch 17" eher zu empfehlen als 16" oder? Wirkt bei unterscheidlichen Felgen auch warscheinlich wieder unterschiedlich hoch/tief was.
MfG
Felix
mfg
euer felix
euer felix
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 17" 205/40 mit 15mm
Also, hab schon lange nix mehr hören lassen (Hi Basti)

Das muss ich ja nicht verstehen, oder

Hier mal ein paar Polos mit 17" und 15mm:
http://www.polo9n.info/polo-1195.html
http://www.polo9n.info/polo-1250.html
http://www.polo9n.info/polo-1472.html
http://www.polo9n.info/polo-1745.html
http://www.polo9n.info/polo-2509.html
Ich würde mir an deiner Stelle echt lieber 17" als 16" kaufen. macht mehr her und sieht besser aus...
Fahrzeuge:
VW Golf 7
http://www.polo9n.info/polo-939.html
danke basti :]
wie wirken die 17" in real.. borbet ls black
welche passen noch zu meinem Geschoss xD?
danke basti :]
wie wirken die 17" in real.. borbet ls black
welche passen noch zu meinem Geschoss xD?
mfg
euer felix
euer felix
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Was zu deinem Polo passt musst du entscheiden.
Is dein Auto und es muss dir gefallen und nicht den anderen.
Die Borbet sind nicht schlecht
Is dein Auto und es muss dir gefallen und nicht den anderen.
Die Borbet sind nicht schlecht

Sagen wir mal, du hast einen blue-anthraziten Polo und da würden ganz schwarze Felgen wie die Borbet LS nicht wirken.
Wie wären die Borbet LV5 in "mistral-anthrazit matt" in 7jx17-Ausführung?
Wie wären die Borbet LV5 in "mistral-anthrazit matt" in 7jx17-Ausführung?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176

Oder die hier?

Ich find dunkle Felgen nicht auf einem dunklen Auto nicht so dolle aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!
danke für die comments..
find die schwarzen borbet eigendlich ganz nett.. hm.. oder vllt. die graphit polierten -.-
net einfach..
find die schwarzen borbet eigendlich ganz nett.. hm.. oder vllt. die graphit polierten -.-
net einfach..
mfg
euer felix
euer felix
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ganz klar Geschmacksache.danke für die comments..
net einfach..
Die Bobert gefallen mir leider gar nicht

bei dir würden mit dir Exor, sehr gut gefallen.
Sonst 5 Speichen

Fahrzeuge:
VW Golf 7
OriginalSonst 5 Speichendie sind auch leicht zu pflegen.

naja... also ich find die geil :]
man muss zb. auch net immer die zwischenräume säubern, da dort eh alles schwarz is..
LOOL xD
..die borbet LS black
man muss zb. auch net immer die zwischenräume säubern, da dort eh alles schwarz is..
LOOL xD
..die borbet LS black
mfg
euer felix
euer felix
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
OriginalSonst 5 Speichendie sind auch leicht zu pflegen.
- Sao Paulo
die haben 7

Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
ich find die polierten Santa Monica vom 4er Golf auch schick (wenn schon original :VW: )
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!
PN an mich!

R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm
>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A3 8P
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen, mit 15mm "Tiefer"legung wirst du auf Dauer mit der Optik in Verbindung mit den 17" nicht glücklich werden. Durch die Niederquerschnittsreifen wirkt der Abstand zum Radkasten noch größer, Ergebnis ist ein Trecker-Effekt. Eigene Erfahrung 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Da kann ich dem Chef wie immer nur zustimmenUm mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen, mit 15mm "Tiefer"legung wirst du auf Dauer mit der Optik in Verbindung mit den 17" nicht glücklich werden. Durch die Niederquerschnittsreifen wirkt der Abstand zum Radkasten noch größer, Ergebnis ist ein Trecker-Effekt. Eigene Erfahrung

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!