Hallo....habe vor mir einen Satz Dezent D Felgen zu kaufen...da ich die Optik der Audi S-line Felgen recht gut finde und die Dezent ja so ähnlich aussehen. Nun meine Frage...gibt es zu den Dezent auch die Möglichkeit VW-Nabendeckel drauf zu machen? Das original Logo sieht irgendwie nicht so prall aus....
MfG Christoph....
a7a8_1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gegenfrage: Warum kaufst du nicht die MAM6? Ist das gleiche Design und da gibt es Nabendeckeln für so ziemlich jede Marke, während deine nicht so aussehen, als wäre es vorgesehen das Emblem zu wechseln.
Hat übrigens auch den großen Vorteil, dass die Radbolzen wie auch beim Original abgedeckt sind. So wie oben zu sehen macht das m.E. einen Großteil der zeitlosen Optik zunichte.
Das stimmt, allerdings würde mich das zu sehr stören. Letztlich bekommst du auch nicht mehr, als du bezahlst. In diesem Fall keine exakte Nachahmung der Originalfelge noch die Möglichkeit, das Herstelleremblem einfach und schick auszutauschen.
Messe die kappen aus und schau mal hier: http://www.passatplus.de/umbauteile/rad ... kappen.htm
Vielleicht gibt es passende von VW
Ich habe meine Atu Winterfelgen auch mit den VW Kappen verschönert