könnt ihr mir mal ein Paar Links geben, wo ich die üblichen verdächtigen: M-Tec und Osram Diadem ... günstig bestellen kann.

Aussen und innen
Klar, es kann Dir immer passieren, dass Dich die Rennleitung anhält. Aber es kommt ja drauf an, welche Birnen Du verbaut hast. DIE (http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b ... 075405.php) sind Beispielsweise erlaubt also bekommst du keine Probleme.kurze Zwischenfrage, viele von Euch haben ja M-Tec verbaut, obwohl sie in der StVo nicht zugelassen sind, kann mir da was passieren, wenn die Grünenmich damit "erwischen" ?
Wobei die ja nich grad die Birnen ausbauen und anschauen werden..denk ich mal
In H1, H3, H4 und H7 haben die ein E-Prüfzeichen und sind erlaubt! Es sei denn, du verbaust 100Watt Birnen, aber die brenen dir den Scheinwerfer durch.kurze Zwischenfrage, viele von Euch haben ja M-Tec verbaut, obwohl sie in der StVo nicht zugelassen sind, kann mir da was passieren, wenn die Grünenmich damit "erwischen" ?
habs bis jetzt nur als abblendlicht, aber bin auch voll und ganz zufrieden! voe allem jetzt im winter eine gute investition, da man auch bei nasser fahrbahn etwas sieht, da siehts bei den xenon-ähnlichen lampen wie den mtecs schlecht aus. kommt halt darauf an, willst du xenonlook oder gute ausleuchtung? wenns um ausleuchtung geht nimm die nightbreaker, sehen auch recht weiß aus aber leuchten die fahrbahn um längen besser aus, da das blaue licht auch teilweise stark verschluckt wird. hier mal ein beispiel, das linke sind die xenonlook.com lampen, ähnlich wie die xenonwhite, und rechts müssten es die phillips night vision sein, da siehst du mal wie der unterschied zwischen gelbem und weiß/blauem licht istich habe als abblend und fernlicht die osram nightbreaker und bin sehr zufrieden mit der ausleuchtung ...
im vergleich zu den originalen vw-leuchtmitteln sind sie um welten "weißer"...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste