gibts

bitte um info
mfg
Alles aussen
Ausleuchtung soll schlechter sein darum habe ich keine drin.ich will mir die vielleicht auch kaufen ... sind die den gleich von der ausleuchtung wie die serien scheinwerfer ?
Auf deiner Polo seite steht du hast das Xenon eingetragenalso ich hab xenon in den angel-eyes und finde die ausleuchtung gut, ist ja durch xenon nicht weiter nur heller... bin zufrieden mit den dingern...
Also ich hab die Philips Night Vision drin und Ausleuchtung ist definitiv (subjektiv betrachtet) besser als bei meinen alten Serien Scheinwerfern. Die Night Vision sind ja auch für Linsen-Scheinis Extra empfohlen.Ausleuchtung soll schlechter sein darum habe ich keine drin.ich will mir die vielleicht auch kaufen ... sind die den gleich von der ausleuchtung wie die serien scheinwerfer ?
Siehe http://www.polo9n.info/polo-1937.html. Ist zwar nicht bei Dunkelheit aber trotzdem gut zu erkennen.hat ma jemand nen Bild von den Angel Eyes bei Dunkelheit mit Standlicht!?!?!
naja, stimmt teilweise, die nightvision gibts in 2 ausführungen, einmal für reflektorenscheinwerfer, also die normalen und dann für linsenscheinwerfer wie z.b. von fk. da diese ja 3 verschiedene lichtfarben durch die beschichtung machen, hätte man sonst die farben nicht in der richtigen reihenfolge, somit wäre es eher sinnlos. habe auch zuhause noch von meinem golf die nightvision rumliegen, für linsenscheinwerfer, brauch ich ja eigentlich nicht mehrDie Night Vision sind ja auch für Linsen-Scheinis Extra empfohlen.
Direkt FK oder Ebay?ich werd wohl die tage die angel eyes bestellen bin mir nur noch nicht sicher welche die schwarzen oder chrom
do you ahve any photos of bulbs in angel eyes rings?I cant' find those anywhere on internet:SFinde die Ausleuchtung sogar besser als bei den Serienscheinis. AE´s leuchten weiter ist aber etwas dunkler, hab die MTEC White drin
Mal 2 Fotos vom Standlicht
1 Original Uringelb von FK 2 Weiße LED´s
Fotos von der Ausleuchtung könnte ich heute abend machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste